HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Super, wollte es mir heute holen, im Mediamarkt, Müller etc. schon ausverkauft! wtf?
60-80€ für ein Remake ich glaub ich spinn.
Aber Sony und deren Partner können es auch machén sie haben gesehen das viele die PS5 auch zu total überteurten Preisen kaufen.
Hmm? Das Remake benutzt doch die Engine von TloU2 oder nicht ( oder einen Teil davon ) und für den zweiten Teil gab es einen PS5 Patch.TloU 2 Remaster für die PS5 erscheint.
Es schaut besser aus, sagen auch die Tests das stimmt schon.Okay, dann nehme ich alles zurück.
Teilweise habe ich nur den Eindruck, dass Part I jetzt besser ausschaut als Part II. Liegt wohl daran, dass ich etwas gehyped bin
Er meinte damit die 600€/700€ Ebay angebote sind überteuert denke ich, nicht die 399€Zu behaupten, dass die PS5 überteuert sei, obwohl Sony die PS5 nicht einmal kostendeckend produziert....
Nochmal, das Remake ist teuer. Ein Z690 Hero oder Iphone 13 Pro Max sind auch teuer und es gibt genügend Abnehmer. Jeder muss es für sich selbst beurteilen.
dann mal gutes Durchhaltevermögen - Sony lässt sich seeeeeehr viel Zeit, zuerst die Konsolenkäufer abzugrasen. Siehe Uncharted, wobei da eher das mit dem Port beauftragte Studio überfordert zu sein scheintIch warte auf die PC-Version.
Na doch sie ist überteuert, jetzt kosten Spiele immerhin 79,99 und nicht mehr 59,99 wovon Sony gut mitschneidet.Wenn man bedenkt, was für Hardwarekomponenten verbaut sind, so ist die PS5 keineswegs überteuert.
Ja und bei Epic bekomme ich das selbe obwohl ich nichts zahle nur weil ich epic verwende, dazu noch um wenigew Euros das Humble Bundle etc.Beim standard psplus bekommt man ja im Jahr immerhin ca 40 Spiele für ca 40 Euro. Je nachdem wie clever man Guthaben auflädt und psplus aktionsangebote mitnimmt. Habe da noch nie groß mehr bezahlt.
So sehe ich das auch. Dann mit vergünstigtem PSN Guthaben kaufen.Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Ein sehr umfangreicher Vergleich. Für 20-30€ im Summersale nächstes/übernächstes Jahr auf jeden Fall ein heißer Anwärter.