HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Werden die wohl auch überlegen.Nen Remake/Reboot wäre mir lieber
Werde es auch kaufen, da es über einen Remaster noch mehr Atmosphäre bekommen könnte. Schade allerdings das es nie so Umfangreich war, wie es ursprünglich geplant wurde. Eigentlich sollte da etwas viel größeres mit Openworld werden, was dann letztendlich lineare Welt wurde. Aber wie gesagt, das Spiel bleibt trotzdem gut, kann jedem die Story empfehlen.Alan Wake war/ist super.
Ein aufgehübschtes Remaster davon nehm ich gerne in die Bibliothek auf. Ist ja wirklich schon in die Jahre gekommen leider
Oh ha ist Grafisch jetzt echt nicht der Burner und eher PC Grafik von früher mit womöglich mehr postfilter.
Alan Wake Remastered - Screenshots
www.eurogamer.de
Nen Remake/Reboot wäre mir lieber
Ist und bleibt "Schuld" der Konsumenten, wenn sie für aufgewärmten Tee bereit sind nochmal Vollpreis zu zahlen. Für Remaster/Remakes gibt's von mir 15 Euro, für gute neue Titel maximal 40. Egal wie lang es bis zum passenden Sale Rabatt dauert.Und ich schätze mal auch Besitzer des Originals werden wieder gebeten den Vollpreis abzudrücken? Nach Remedy's Aktion mit der Control Ultimate Edition würde es mich jedenfalls nicht wundern.
Das Upgrade des Opel-Zoo. 😁Wer kennt sie nicht, die Opel-World
Es ist ja kein Remake sondern nur ein Remaster. Reicht ja schon wenn die Assets und Beleuchtung besser sind als im Orginal, mehr kann man auch nicht erwarten.Das Remake sieht echt öde aus und eigentlich hatte ich es sogar genauso in Erinnerung damals fürn PC
Sehr schade! Hatte gehofft, dass sie es in die Control-Engine wickeln. Control sieht mit UHD/RT/Max Out einfach extrem lecker aus und hat mitunter die beste Physik-Engine seit langem!
Stimmt, ich verwechsel oft Remake und Remaster. Nur Reboot ist mir klar, weil es sich von den zwei vorherigen stark abhebt. Ok, dann formuliere ich den Satz nochmal neu: Schade, dass es kein Remake mit der Control-Engine wurde. Bin jedoch gespannt, was als nächstes kommt - Alan Wake 2 oder Control 2 oder vielleicht ne neue IP.Es ist ja kein Remake sondern nur ein Remaster. Reicht ja schon wenn die Assets und Beleuchtungs besser sind als im Orginal, mehr kann auch nicht erwarten.