Reminder: Casemodding-Contest startet in die nächste Runde - dieses Mal mit Lian Li

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es wird mit Sicherheit nicht der letzte sein den wir veranstalten

Davon gehe ich mal ganz stark aus. Und bei einem davon werde ich mich mit Sicherheit auch mal bewerben. Die Zeit wird zeigen, wann das sein wird.
Ich wünsche jedenfalls allen Bewerbern viel Glück, bzw. ein geeigneten Einfall, der zur Teilnahme ausreicht.

Gruß
Gruba

Poste ich die Frage auch nochmal direkt hier: Bekommen die Ausgelosten eig. direkt am 30. Bescheid?

wurde in dem anderen thread schon beantwortet (ende von seite zwei) Es wird kurz nach dem 30. Bescheid gegeben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh