Remote App installieren

bloodyhomer

Neuling
Hi. Ich schlage bald mit dem Kopf gegen die Wand...
Ich versuche seit einiger Zeit das App REMOTE in die Gänge zu bekommen...

Remote ist auf meinem Iphone 3G 16 GB installiert und ganz frisch...
Die Firmware des Handys ebenso.
Itunes 8 auch.

Das Iphone ist im richtigen W-LAN, IP-Adresse und alles stimmt. Ins Netz via Safari läuft.

Wenn ich nun Remote auf dem Iphone starte kommt: Mediathek hinzufügen und es erscheint ein vierstelliger Code, welchen ich in Itunes unter meinem Gerät eingeben soll.

Per WIFI erscheint mein Gerät aber nicht in Itunes !!! Ich kann in keinem Fenster diesen ?!"$§&/ Code eingeben??!!

Wird das Gerät per USB angeschlossen, erscheint zwar das Gerät und alles läuft auch ganz unproblematisch.. Nur kann ich nirgendwo den Code eingeben ???!!!!

Kann mir BITTE jemand helfen

Danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf keinen fall das iphone am USB hängen lassen wenn du per wifi "andocken" willst. Das war der einzige stolperstein der sich mir gestellt hat, denn dann gehts gar nicht. Dann müsste eigentlich unter "Geräte" dein iphone mit dem remote icon erscheinen. Falls du es doch bei angeklemmtem USB versucht hast, kann ein neustart von itunes nötig sein damits klappt...

hi und Danke erstmal.das mit dem USB weiß ich. Wollte damit nur sagen,dass ich es nur dann zu sehen bekomme! Wenn wifi aktivert und ich Remote starte,taucht dass phone aber nie auf! Werd noch irre.kann doch nicht so schwer sein.

Falls es immer noch nicht klappt:
Geh mal in itunes in "Bearbeiten"->"Einstellungen"->"Geräte"->und guck dort ober der hacken bei remote geräte suchen drin ist...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh