bloodyhomer
Neuling
Hi. Ich schlage bald mit dem Kopf gegen die Wand...
Ich versuche seit einiger Zeit das App REMOTE in die Gänge zu bekommen...
Remote ist auf meinem Iphone 3G 16 GB installiert und ganz frisch...
Die Firmware des Handys ebenso.
Itunes 8 auch.
Das Iphone ist im richtigen W-LAN, IP-Adresse und alles stimmt. Ins Netz via Safari läuft.
Wenn ich nun Remote auf dem Iphone starte kommt: Mediathek hinzufügen und es erscheint ein vierstelliger Code, welchen ich in Itunes unter meinem Gerät eingeben soll.
Per WIFI erscheint mein Gerät aber nicht in Itunes !!! Ich kann in keinem Fenster diesen ?!"$§&/ Code eingeben??!!
Wird das Gerät per USB angeschlossen, erscheint zwar das Gerät und alles läuft auch ganz unproblematisch.. Nur kann ich nirgendwo den Code eingeben ???!!!!
Kann mir BITTE jemand helfen
Danke.
Ich versuche seit einiger Zeit das App REMOTE in die Gänge zu bekommen...
Remote ist auf meinem Iphone 3G 16 GB installiert und ganz frisch...
Die Firmware des Handys ebenso.
Itunes 8 auch.
Das Iphone ist im richtigen W-LAN, IP-Adresse und alles stimmt. Ins Netz via Safari läuft.
Wenn ich nun Remote auf dem Iphone starte kommt: Mediathek hinzufügen und es erscheint ein vierstelliger Code, welchen ich in Itunes unter meinem Gerät eingeben soll.
Per WIFI erscheint mein Gerät aber nicht in Itunes !!! Ich kann in keinem Fenster diesen ?!"$§&/ Code eingeben??!!
Wird das Gerät per USB angeschlossen, erscheint zwar das Gerät und alles läuft auch ganz unproblematisch.. Nur kann ich nirgendwo den Code eingeben ???!!!!
Kann mir BITTE jemand helfen
Danke.