Castle
Enthusiast
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sorry für OT. Aber der R4 Rally sieht ja mal extremst aus. Wusste gar nicht das es den gibt. Kann mich nur an den Zweitwagen meines Vaters erinnern (auch ein R4), und in dem sollen Rally-Gene stecken!?
Ich hab bis heute Morgen um 7 Uhr DiRT gespielt und hab nu endlich den Renault 5 Turbo. Aber wie kann ich den auf jeder Strecke zum Zeitfahren nehmen. Ich wollte die ganzen Hillclimbing Strecken mit dem Fahren. Ich dachte wenn man alles freigeschaltet hat kann man mit jedem Wagen auf jeder Strecke fahren. Geht das etwa nicht ?
Naja der wurde mit Rohren verstärkt und bekam stärkere Bremsen und der Motor wurde getuned... das war halt die gute alte Zeit in der die Leute in jedes Ding eingestiegen sind. Und ne gutes Fahrwerk hatte der R4 alle mal. Das hat bestimmt mit kleinen Modifikationen sehr gut zu seinem Speed und ruppigem Gelände gepaßt.
Da gibts sogar noch ne Version da liegt der Auspuff oben wien Schnorchel damit er in tiefem Wasser nich ausgeht und absäuft
....
Kurious sind die Sporterfolge des R4. Die Gebrüder Marreau beenden die Erstauflage der heute weltberühmten Marathon-Rallye "Paris–Dakar" 1979 mit einem allradgetriebenen Renault 4 "Sinpar 4x4" als Zweite der Automobilwertung, um im Jahr darauf dritte zu werden.