Renault 5 Turbo ?

Castle

Enthusiast
Ich welchen Spielen kann man einen Renault 5 Turbo oder vielleicht sogar einen R4 Rally fahren ??

Wär schön wenn ihr da mal alle Spiele der letzten Jahre nennen könntet.

Vielen Dank:)

PS.
Sollte es eines der Fahrzeuge in einem Konsolenspiel geben könnt ihr´s ja auch nennen.

Goil hier ;) :

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub bei Colin Dirt gibts den! Frag doch ma im Colin Dirt Thread.

Jo das mit DiRT weiß ich schon. Bei irgendnem Gran Turismo geht das auch.
Das DiRT spiel ich schon seit 2 tagen wie nen blöder um den Renault 5 freizuschalten aber noch bin ich nich hoch genug im Baum. Weiß jemand wann oder wo ich den finde ?

PS.
Trackmania Sunrise sollte das sein. Hab ich auch schon überlegt das zu kaufen. Sieht sehr schön aus. Glaube aber das der R5 Turbo nich 100% original ist sondern nur sehr gut nachgebildet. Was für mich aber kein Grund wäre das Spiel nicht mal irgendwann zu kaufen.

PPS.
Mit nem R4 werd ich wohl Pech haben :(

Zuletzt bearbeitet:
Sorry für OT. Aber der R4 Rally sieht ja mal extremst aus. Wusste gar nicht das es den gibt. Kann mich nur an den Zweitwagen meines Vaters erinnern (auch ein R4), und in dem sollen Rally-Gene stecken!?

Sorry für OT. Aber der R4 Rally sieht ja mal extremst aus. Wusste gar nicht das es den gibt. Kann mich nur an den Zweitwagen meines Vaters erinnern (auch ein R4), und in dem sollen Rally-Gene stecken!?

Naja der wurde mit Rohren verstärkt und bekam stärkere Bremsen und der Motor wurde getuned... das war halt die gute alte Zeit in der die Leute in jedes Ding eingestiegen sind. Und ne gutes Fahrwerk hatte der R4 alle mal. Das hat bestimmt mit kleinen Modifikationen sehr gut zu seinem Speed und ruppigem Gelände gepaßt.
Da gibts sogar noch ne Version da liegt der Auspuff oben wien Schnorchel damit er in tiefem Wasser nich ausgeht und absäuft ;)

Das ist meiner:

Thx@Klaphi:
Scheint ja ne ausgefuchste Modder Szene da zu sein.

PS:
Ich hab bis heute Morgen um 7 Uhr DiRT gespielt und hab nu endlich den Renault 5 Turbo. Aber wie kann ich den auf jeder Strecke zum Zeitfahren nehmen. Ich wollte die ganzen Hillclimbing Strecken mit dem Fahren. Ich dachte wenn man alles freigeschaltet hat kann man mit jedem Wagen auf jeder Strecke fahren. Geht das etwa nicht ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bis heute Morgen um 7 Uhr DiRT gespielt und hab nu endlich den Renault 5 Turbo. Aber wie kann ich den auf jeder Strecke zum Zeitfahren nehmen. Ich wollte die ganzen Hillclimbing Strecken mit dem Fahren. Ich dachte wenn man alles freigeschaltet hat kann man mit jedem Wagen auf jeder Strecke fahren. Geht das etwa nicht ?

Das geht glaub ich nicht, ich will ja auch anderen Strecken fahren mit dem AUDI S1 :drool:

Tja so Hightech Spiele und PC´s für über 1000 Euro und dann darf man auf sienem Client für nochmal 50€ nich mal auf jeder Strecke seinen Lieblingswagen fahren. Is schon teilweise echt arm was die Entwickler nach Jahrzehnten immer noch nich hinbekommen.

Zum Beispiel bekomm ich es immer noch nich hin mitm Logitech Controller das Auto zu steuern und mit dem Digi Kreuz das Menü zu steuern. Da muß ich immer noch an die Tastatur für. Ja und die Tasten im Menü für hoch runter links rechts sind mit dem Digi Kreuz belegt.

PPS.
Da Designen die wirklich Strecken und Fahrzeuge um hinterher ein Auto nur auf 2 Strecken fahren zu dürfen ??

Das kann doch nicht sein...

Naja der wurde mit Rohren verstärkt und bekam stärkere Bremsen und der Motor wurde getuned... das war halt die gute alte Zeit in der die Leute in jedes Ding eingestiegen sind. Und ne gutes Fahrwerk hatte der R4 alle mal. Das hat bestimmt mit kleinen Modifikationen sehr gut zu seinem Speed und ruppigem Gelände gepaßt.
Da gibts sogar noch ne Version da liegt der Auspuff oben wien Schnorchel damit er in tiefem Wasser nich ausgeht und absäuft ;)
....

Habe noch ein wenig gegoogelt, leider kann ich kein französisch, aber anscheinend gab es auch 'ne 4x4 Version vom R4:
Kurious sind die Sporterfolge des R4. Die Gebrüder Marreau beenden die Erstauflage der heute weltberühmten Marathon-Rallye "Paris–Dakar" 1979 mit einem allradgetriebenen Renault 4 "Sinpar 4x4" als Zweite der Automobilwertung, um im Jahr darauf dritte zu werden.

Jo den 4x4 gabs sogar als Straßen Version. Und den Rodeo hatte mein Vater mal fürn Schützenfest Umzug in den 80ern ausgeliehen. Kam voll Safari ;)

Gran Turismo is bald meins wenn ich die PS3 hab. Dann kann ich auch den Espace F1 oder wie der heißt fahren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh