Wenn ich dran gegangen wäre, hätte ich es wohl auch aus dem sockel gerissen. Wäre bei meinem Bruder auch beinahe passiert. Als noch mal die cpu gewechselt werden sollte, klebte die cpu an dem kühler dran. Der rest war zum glück noch nicht mit raus gerissen gewesen. Ich staunte jedoch ganz schön als der am kühler dran geklebt wäre, wo man denke würde man hätte anstatt kühltube, sekunden kleber her da drauf getan. Auch wunderte ich mich das die cpu so leicht sich von alleine vom sockel gelöst hatte. Als ob die halterung nicht zugezogen worden war. Sowas ist meinem Bruder noch nie zuvor passiert. Wird wohl sein weil zuvor immer nur intel systeme zusammen gebaut worden waren. Auch erinntere das ganze an Athlohn aus der Vergangenheit. Am4 erinnerte meinen Bruder an die atlohn 64 zeiten zurück. Das dies alles so altmodisch wäre. Nun Modernisiert also Amd das ganze. Bin gespannt was so für vorteile das ganze sonst noch so mitbringen wird. Einfach überraschen lassen. Ob gute oder negative, das werden wir schon noch sehen.