Renngame das mit einer 9500Gt einigermaßen läuft...

Susheur

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
27.06.2008
Beiträge
10.449
hi, suche ein renngame das zzur zeit auf eienr 9500Gt laufen soll.. soll fürmeinen bruder sein ud mit der 9500Gt laufen..

nfs shift läuft nicht wirklich gut auf der karte(das heißt es ruckelt auch bei niedrigen einstellungen..und es stürtzt auch ab und an ab:motz: (Gridlief damals auf niedrig...)

ich dachteda am anfang an nfs most wanted oder so...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Flatout 2 sollte laufen, Crashday sowie natürlich die Trackmania-Reihe.
 
hmm, sind mir bisher noch unbekannte Titel, ich werde mal googeln nach den games...danke für den Tipp
 
das sind doch DIE lanparty-klassiker schlechthin, du MUSS man kennen :shot:

gehört zur allgemeinbildung :fresse:
 
ich bin nie auf lans und werde es auch nie sein....
 
gibt es eich für most wanted oder carbon einen grafikpatch der mehr details erlaubt oder so? Mir war so das es zu irgindeinem renngame das mal gab, aber zu welchem weiß ich nicht mehr...
 
kann persönlich auch nfs most wanted empfehlen das habe ich bestimmt 5-6 mal durchgezockt, ist eigentlich recht ansehnlich und macht laune
nfs carbon dagegen hmm naja das mochte ich gar nicht
nfs pro street könnte auch noch gehen
 
jo er wird sich most wanted für nen 5er beim laden um die ecke holen, denke das wird ihn ne weile beschäftigen ^^

Carbon hab ich eich nie wirklich gezockt..pro street ar so mittel, mich hat da immer genervt, das die 88GT mit maximal settings immer schon an der grenze lief, grid dagegen lief da flüssiger...
 
jo danke... die 9500Gt muss noch bis weihnachten in dm Pc bleiben, bis ich mir ne neue hole, dann komtm die GTs250 wieder in den Pc2 rein...
undercover ist denke ich auch ned zu empfehlen oder? odr wie sieht es da mit der performance aus?
 
undercover find ich auch baaah, performance kein plan
aber wenns das auch für nen 5er gibt kann ers ja mal probieren
 
undercover kostet da nen 10er.. naja er wird denke ich most wanted nehmen...
 
Du bekommst "Trackmania Nations Forever" kostenlos bei Steam zum runterladen. Einfach nur einen Account erstellen und das Spiel installieren. Das kannst du auch online spielen, es gibt tausende von Tracks mit unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen.
 
NFS 3 bzw. NFS Porsche hat mir immer sehr gut gefallen, sind halt schon ein wenig älter, aber passen würden sie für deine GK.
Und natürlich wie schon genannt wurde: NFS most wanted
 
Zuletzt bearbeitet:
so es wurde ja nun most wanted, sieht eich heute noch ganzschick aus, ist immerhin shcon 4Jahre alt. Ohja ich weiß noch wie viele stunden ich das game damals auf der ps2 gezockt habe..an den spielspaß von most wanted kam wie ich finde bis heute kein game ran, auch wenn shift fun macht, so war mw einfach geiler ^^(würde mir ja für mw ein grafikupdate wünchen, dann würde ich es glaube ich auch nochmal durchspielen...=
 
Mit einer 9500GT sollte man alle Rennspiele spielen können. Die 9500GT liegt ca. 15% über einer 8600GT und bei meinem Freund lief Shift auf mittleren Einstellungen mit über 30 fps. Ein E5200 sollte auch mehr als ausreichend sein. Schau mal auf die Temperaturen und ob Du auch die neuesten Treiber drauf hast!
MfG
Boby
 
jo neueste treiber sind eich drauf...trotzdem ist das game auf dem 2ten Pc immer so um die 30fps udn bei vielen gegnern meist auch mal drunter...das macht dann einfach kein spaß...(vorallem ist es eben die ddr2 variante, mit der ddr3 variante sind es auch meist mehr fps.. hattemal die ddr3 variante von nem bekannten drin, manmerkt schon einen unterschied,aber die gk ist ja eh nur als übergang drinne !)

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:10 ----------

bei shift ist aber am Pc 2 vielmehr das Problem, das er meist kurz nach dem start eines rennn streikt...damit mein ich das eine Meldung kommt mit "NFS shift.exe funktioniert nicht mehr", das ist eben blöd...
 
theoretisch sollte wirklich jedes spiel auf ner 9500GT anständig laufen! zumindest auf 1280 oder 1024 mit low details!

bei meiner freundin rennt Crysis auf low-mid 1024/768 mit gut 40fps (8600GTS/e2160@2,3ghz)
 
Du bekommst "Trackmania Nations Forever" kostenlos bei Steam zum runterladen. Einfach nur einen Account erstellen und das Spiel installieren. Das kannst du auch online spielen, es gibt tausende von Tracks mit unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen.

wieso steam?
TM Nations forever kann man ganz normal auf diversen pages runterladen und zocken... übrigens auch meine empfehlung, das ding macht einfach süchtig^^

hier der chip-dl:
http://www.chip.de/downloads/TrackMania-Nations-Forever_31482232.html


GT Legends
auch einfach nur empfehlenswert.
im gegensatz zu den restlichen teilen dank kampagne auch für non,hardcore driver interessant!
 
Probiers mit rF,GTL,GTR², etc....

wie ist das gemeint?

@rest: jo soltle eich, aber shift stürtzt auf dem Pc andauernd ab und auf meinem läuft es mit maximal deatails bei 1680x1050 Auflösung 4aa 16 af ohne muckser...
naja most wanted ist trotzdem ein super game, da hat er mal ne weile freude dran..
 
@ HD4870

TEST DRIVE UNLIMITED,würde ich entpfählen,ich selber finde es gut.
Auf jeden fall wird Test Drive Unlimited auf einer GF 9500 GT flüssig laufen.

Hier sind die Systemvoraussetzungen.

Windows 2000 / XP / Vista
Prozessor mit 2.4 GHz (Pentium 4 oder AMD Athlon 2800 oder höher)512 MB RAM
Grafikkarte mit 256 MB (ATI Radeon 9800 / nVidia 6600GT oder höher)Vertex/Pixelshader 2.x oder höher
8 GB freier Festplattenspeicher

Test Drive Unlimited Systemvoraussetzungen (empfohlen)

1GB RAM

Hier ist mal,ein erster ein druck von Test Drive UNLIMITED.
http://boutique.gamesplanet.com/campagne/promo.html?partenaire=15&jeu=TDU&affilie=OfficialTDU

Evildead
 
Zuletzt bearbeitet:
naja er zockt nun most wanted, das findet er geil, davon kann ihn keienr mehr wegholen...das game hat auc mich damals süchtig gemacht xDD
 
Wenn es etwas realistischer sein sollte und dein Bruder gerne mit Autos zu tun hat dann kann er sich mal Live for Speed anschauen! ;)

www.lfs.net
 
HAHA .. ja lfs und dann noch den tweaker laden ... da kannste dir karren mit 29000 ps machen ..mach 3 is da kein ding mehr :d... das is so lustig zu fahren ...

ansonsten TDU , NFS-MW , NFS-U 1+2 , GTR EVO , Race 07 , Trackmania , Colin mcrea dirt ...


Greetz
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh