eraser777
Urgestein
Was sind das für Lichter? Gehören zum Bike oder drangeschraubt?Heute mal den Storch fertig gemacht und eine kleine Ausfahrt. 4 Grad, wird Winter.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was sind das für Lichter? Gehören zum Bike oder drangeschraubt?Heute mal den Storch fertig gemacht und eine kleine Ausfahrt. 4 Grad, wird Winter.
Wie simpel funktioniert da die Klemmbefestigung für häufige Bikewechsel?Vorn Knog Blinder
Tolle Tour und schickes Rad.Die ersten 100 km im Monat November sind geschafft und damit die 3000 mit dem Grail, was ich seit ziemlich genau 5 Monaten habe...
Sind 3 verschiedene Gummis dazu. Bei der Leuchte ist so ne Zugschalasche dabei mit der man die Gummis recht schnell abmachen kann.Wie simpel funktioniert da die Klemmbefestigung für häufige Bikewechsel?
Zack und dran? oder Gefrickel mit verschieden dicken Zwischengummis etc?
Bin mit meiner aktuellen Billo-Frontlampe nur wegen der blöden Klemmung unzufrieden...
Ich bin beide in Koblenz gefahren diesen Sommer, ich würd das Grail AL nehmen.Tolle Tour und schickes Rad.
Nachdem ich durch das Commuter so von Canyon überzeugt worden bin, habe ich über ein Grail für kleine Wochenendtouren und Trainingstouren durchs Umland nachgedacht. Leider kann ich mich nicht wirklich zwischen dem AL und dem CF entscheiden. Mich reizt vor allem das niedrigere Gewicht und die Double Decker Bar. Aber der Alu-Rahmen soll sich für Anbautaschen besser eigenen.
Cool, danke für die Auskunft. Ich hatte auch schon in diversen Tests gelesen, dass das CF sich nervöser fahren soll. Natürlich keine Fahreigenschaft, die ich an einem Tour-Rad suche. 🙂Ich bin beide in Koblenz gefahren diesen Sommer, ich würd das Grail AL nehmen.
Ich kann dir garnicht genau sagen was mich am Grail CF SL gestört hat, aber es war etwas am Fahrverhalten in Kurven. Hat sich für mein Popometer nicht gut angefühlt.
Ich hatte halt den direkten Vergleich zum Inflite AL und Inflite CF SL. Die Inflites sind devinitiv nervös. Aber das sollen die Crosser ja auch sein.Cool, danke für die Auskunft. Ich hatte auch schon in diversen Tests gelesen, dass das CF sich nervöser fahren soll. Natürlich keine Fahreigenschaft, die ich an einem Tour-Rad suche. 🙂
Und ich muss auch sagen, das Stock ist wirklich schon geworden.
Specialized Zee Cage. Weltschönste Flaschenhalter imho.Mit den Flaschenhaltern bin ich noch nicht zufrieden
Der Bolt sollte mit allen ANT+ sowie BT-Sensoren funktionieren, ich habe bisher allerdings nur Wahoo-Zubehör daran betrieben.Funktioniert der Wahoo (Bolt) auch mit Fremdsensoren auf BT Basis, zb H7 Gurt oder Cadence Sensor von Polar?
Wenn ich den Sattelstützenauszug und den Spacerturm unterm Lenker sehe bin ich da skeptisch.