Rennsitz

blackbandt

Enthusiast
Hi

ich würde gerne einen Rennsitz haben wollen den ich vor mein Computertisch stelle. Wo ich dan mein NFS usw mit lenkrad zoken kann.

Meine frage ist jetzt. Wo bekommt man so was Preiswert her. Und bekommt man so was überhaupt Preiswert her. Wenn nicht gibt es Irgendwo skizzen oder so was das man es Selber bauen kann ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:34 ----------

Keiner eine Idee

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe sowas wie einen Rennsitz ehrlich geschrieben, noch nie gesehen. Wenn du die Signaturen der Luxxer ansiehst, dann wirst du ja auch nur einige Wenige mit Rennsitzen sehen.

Playseats bekommt man immer mal wieder billig in der Bucht.
Hoffe Du hast viel Platz und zockst immer nur Rennspiele. Das Auf- und Abbauen nervt nämlich und eine "normale" Computer-Bedienung aus dem Sitz raus bringt nicht so viele Punkte, es sei denn Du hast nen Beamer. Von unten kann man nämlich kaum noch auf den Monitor auf dem Tisch schauen.
Ansonsten ist es echt ein Erlebnis in so nem Ding zu sitzen. Du kommst viel angenehmer an Gas und Bremse weil Du nicht so aufrecht sitzt, die Dinger sind bequem, und die neueren Versionen mit der Verstrebung auch nicht so wackelig.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh