Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin auf der Suche nach nem Rennspiel was man über Lan zocken kann ohne internet und sonstigen dreck.
egal ob auto,boot,flugzeuge.
Bei der Menge an Titeln blick ich nicht mehr so ganz durch.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werf einfach mal Crashday in die Runde. Zocken wir ausnahmslos auf jeder Lan.
Viel Blechschaden und Action vorhanden, sogar einen Mapeditor gibt es.
Was wir jetzt auf ner LAN getestet haben ist Split Second Velocity.. Macht echt Spaß, allerdings sollten sich da alle schon ein bisschen eingespielt haben, nicht weil die strecken kompliziert sind, sondern weil dann alle autos haben die mehr spass machen, als die ersten 3
Ansonsten ist Flatout immer ein Spaßgarant.. Was wir noch eine Zeitlang gespielt haben (den in meinen besten augen besten colin teil) colin mc rae 2 zwar alt aber macht immer noch spaß
Ein seeehr gutes (aber auhc shocn sehr altes) Rennsim ist Worldracing eins.. muss man noch nicht mal intallieren frisst wenige rescourcen und ist an simulation kaum zu toppen
und wenn bissl langweilig wird gibs nen haufen ADDON CARS (zu meine toppzeiten hatte ich >400 cars drin )
Kann ich bestätigen - nicht zu realistisch und der Hauch von "Outrun" gepaart mit ganz viel von "death race" (Film) macht wirklich Spaß - und dengefragten LAN-Modus bietet es ebenfalls.
Ich schmeiß mal Shift in die Runde. Dank Spielstandübertragung kann jeder die gleichen Autos fahren.
Haben letzt zu acht 10 Runden Grüne Hölle hinter uns gebracht, sehr nice
Zu NFS Shift musst du aber noch dazu sagen das man es Patchen musst um den LAN-Modus zu erhalten.
Haben wir auf unserer letzten LAN auch gespielt, alle mit meinem Profil.
Das einzige Problem war dass wir die erste Stunde nicht spielen konnten da alle nur ihre Autos gebaut haben .
Ja okay. Ich gehe davon aus das man die Patches mit nimmt. Alleine wegen der neuen Autos. Das basteln ist natürlich dann so eine Sache, das Problem hatten wir nicht.
Ich muss sagen das NFS Shift das beste Rennspiel ist das ich je auf einer LAN gespielt habe.
Früher haben wir immer Flatout gespielt, das wurde uns dann aber sehr schnell langweilig.
Mir gehts genau so. Absoluter Spaß in dem Game. Aber jeder muss einfach Fair bleiben beim Fahren, also kein absichtliches drehen usw.
Ich kann es also nur empfehlen.