Rennspiel mit Strecken wie in NFS: Porsche

peaks

Neuling
Hallo zusammen,

gibt es eigentlich ein Rennspiel das eine ähnliche Streckenauswahl hat wie in NFS: Porsche nur mit zeitgemäßer Grafik? Ich bin nicht unbedingt ein Fan von den ganzen realen Rennstrecken. Bei NFS Porsche fand ich es einfach Klasse das die Strecken viel natürlicher waren und die typische Szenerie der Länder sehr schön dargestellt wurde.

Greetz
peaks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da fällt mir ganz spontan NFS Hot Pursuit (2010) ein, bei dem kannst du durch eine fiktive, frei befahrbare Landschaft (Seacrest County) heizen und das, wenn du möchtest, auch als Cop. Die Strecken sind bei den Rennen gegen 7 Konkurrenten vordefiniert und bieten allerlei optische und fahrerische Abwechslung.

Ich hab mir das Spiel nun zugelegt. Es macht wirklich ne Menge Spaß und die Strecken sind Klasse. Danke für den Tipp :wink:

keine Ursache, Hauptsache dir gefällts ;). Ich spiel leider nicht mehr so oft, aber wenn du willst kannst du mich über Autolog gern adden :)

nur so als tipp. das driften ist gewollt in hot pursuit

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh