Rennspiele!

Sid Burn

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
03.01.2003
Beiträge
2.039
Ort
Essen/NRW
Hi,

wollte mal Fragen ob ihr noch gute Rennspiele kennt?

Zur Zeit Zocke ich NFS: Porsche und NFS:HP2. Jedoch sollten das nicht die einzigen Games sein, würde da mehr noch gute Rennspiele haben. Am besten so was ähnliches wie NFS. Kennt da einer etwas in der Richtung? Kann auch etwas älter sein.

Sollte nur Force Feedback Unterstützen. DTM Race Driver muss ich mir erstmal anschauen. Grafisch war es gut, spielerisch hat es mir nicht soo gefallen.

Naja ansonsten sollte es kein Formel 1 sein, weil ich sowas nicht Zocke und kein Nascar. Es sollten wenigstens Strecken im Spiel drin sein. Nicht so das ich das Lenkrad nach links einschlage, das festklemmen kann, nen Stein aufs Pedal legen kann, und das GAme alleine seine runden drehen kann. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Sid,

du weißt wohl nicht wie geil die Windschattenschlachten von Nascar Racing sind :d. Wenn du dich mit knapp 200 Virtuelle MPH an einen vorausfahrenden Wagen ansaugst und durch den Überschuß an Geschwindigkeit ihn endlich überholen kannst und dadurch sogar noch ne neue Bestzeit aufstellst... Das ist u.a. der Reiz an Nascar ;)... Noch mehr Spaß macht das Game im Netzwerk, wo du gegen einen Freund antrittst und nur eins zählt - besser zu sein als er.

Kein Formel 1 Game? Wie schade :(. Ansonsten wäre nämlich Grand Prix Legends in Betracht gekommen. Das is aba eher ne knallharte Simulation und würde dich wohl überfordern :d. Die NFS Games gehören zu den oda sind die besten Arcade-Racing-Games. Eine andere Alternative könnte Toca 2 darstellen. Das ist im Grunde der Vorgänger von DTM Race Drive basiert aba auf der Englischen Meisterschaft und musste noch ohne diese Story Line auskommen. Oda aba Collin McRae Rally 1 und 2. Der erste Teil fand ich als Gesamtspiel besser. Der zweite hat nur noch ne sehr gute Graka und ne exzellente Fahrphysik geboten, nur wurde leida u.a. die wirklich gelungene Fahrschuhle gestrichen, wo dir gezeigt wird, wie du den Wagen in diesem Spiel am besten um den Kurs treiben kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Madnex,

Ich habe Nascar und Indycar, aber beides noch als MS-Dos Version. Und das war schon Langweilig ohne Ende. Hatte auch mal Nascar Heat getestet, die neue Version unter Windows und das war genau das selbe wie auf uralt MS-DOS. Halt nur "bessere" Grafik.

Naja normalerweise fährt man im bescheurten Ovalen Kreis, wenn ich da jetzt genau einen Hinterherfahren, wegen Windschatten. Naja, macht die Sache auch nciht besser. :d

Naja da ist mir es doch lieber NFS zu Spielen, wo es wirklich auf das fahren ankommt, seinen Wagen zu Beherschen zum Beispiel bei porsche und 5 Minuten ohne Fehler zu Fahren, und immer gerade versuchen nie von Gaspedal herunter, egal welche Kurve, wenn man dann kein Unfall baut, dann Respekt. :d Und wenn man dann schafft BEstzeiten aufzustellen, und der andere Versucht die zu schlagen, oder halt über Netzwerk gegeneinander Zockt, ist ja wohl sehr viel besser, als Nascar, im Ovalen kreis, der eine fährt vor, der andere die ganze Zeit hinter ihm, und kurz vor der Zilinie wird üerholt, und ole ole, neue Bestzeit. :wall: Ich sagte ja, Lenkrad nach Links lenken, mit nem Seil festbinden, und stein aufs GAspedal, nach 5 Stunden schaut man dann man aufs game, ob man schon die Estzeit geschlagen hat. Soviel Reiz hat für mich der "Schrott". :fresse: Aber okay, du hast mich vom Gegenteil überzeugt, es gibt echt Leuten denen das Spaß macht. :fresse:

Formel 1 deswegen nicht, weil die genauso ätzend sind. Okay besser als Nascar, aber naja, ich stehe nicht auf Formel 1. Die Strecken sind sowieso immer die selben, und auch nciht wirklich schwer. Auser man zockt ewig Monte Carlo. Was aber auf dauer bestimmt nicht langweilig wird. :d Dazu noch diese Öde, Strecke... :d Und alle Autos sehen gleich aus. Oder besser gesagt Formel Eins wagen. Ne danke. :d

Hab aber nix gegen Simulation, nur sollte das auch Spaß machen. Grand Prix Legends, war das aber nicht das alte Formel 1 Spiel? Sprich da wo man diese Oldtimer fährt??? Die kenne ich, das machte noch Fun, weil das mehr aufs Fahren ankommt, aber glaube die Strecken waren nicht so toll....

Joo NFS ist echt gut, aber ich meine, dass kann doch nicht die einzige Game Reihe sein, die gut sind. :d Bei Ego-Shootern findet man ein Top Spiel nach dem anderen, genau das selbe bei Strategie Spielen, etc. Und bei Arcade Renner gibt es nur NFS. Kann doch irgendwie nicht sein. :d

Sowas ähnliches wie Gran Turismo gibbet nicht auf PC, oder? Von mir aus kann das Rennspiel auch ein Futuristisches Spiel sein, hauptsache es Unterstützt FF, bietet gute Streckn, und macht Fun.

Aber das beste Game aus meiner sicht ist immer noch NFS: Porsche. Gute Autos. :d Strecken sind auch gut. Scheint eher auf Realismus angelegt zu sein, anstatt Arcade. Bietet nen guten Story Modus. "Evolution. Und halt nen sehr guten Werksfahrer Modus. NFS:HP2 ist auch Geil, aber nicht so gut wie Porsche...

Aber ich kann ja nicht mein Leben lang nur NFS: Porsche Zocken. :fresse:
 
Also, ich fand damals Indy Car Racing 2 genial. Ich weiß nicht was du hast :d. Bei Games von Papyrus ist ja das geniale, dass man den Schwierigkeitsgrad stufenlos in Prozent einstellen kann (mal abgesehen von GPL). Ich stell die KI immer so ein, dass sie etwas besser sind als ich und dann muss ich halt versuchen besser zu werden. Und gerad bei Nascar müssen sie schneller sein als ich, denn so kann ich mich im Windschatten mitziehen lassen. Das nervigste überhaupt ist, wenn man im Windschatten ständig auf den Vordermann aufläuft. So sind einfach keine guten Rundenzeiten möglich.

NFS ist keinesfalls auf Realisumus ausgelegt, es ist ein reines Arcade Game und bietet noch nicht mal annähernd eine realistische Fahrphysik. Ich weiß ja nicht was du unter Realistisch verstehst, aba das ist NFS definitiv nicht. Du hast anscheinend was gegen Simulationen, da die Wagen wohl zu schwer zu steuern sind :fresse:. Tja, das ist nun mal so bei einer Simulation. Aba du musst sie schon so einstellen, dass sie im Simulations-Modus laufen, denn einige kann man auch im Arcade-Modus zocken.

Wie kommst du eigentlich darauf, dass bei einem Arcade-Game das Fahren anspruchsvoller ist, als bei einer Simulation? Also das ist doch ein Widerspruch in sich. Hast du schon mal eine gut gemachten Simulation "ohne" Fahrhilfen gezockt? Du dürfst natürlich keine Fahrhilfen eingeschaltet haben, dann siehst du nämlich was das beherrschen des Fahrzeugs bedeutet ;). NFS5 oda NFS6 ist dagegen pille palle...

Tja, mit Nascar Heat hast du das falsche Nascar Game ausprobiert. Wenn Nascar, dann immer eins von Papyrus. Zock doch mal Nascar Racing Seasons 2002 oda 2003. Um Bestzeiten fahren zu können, musst du dein Auto 1. richtig eingestellt haben und 2. absolut beherrschen! Es ist eine Simulation und nicht so einfach zu steuern wie Need for Speed. Aba achtung, es gibt bei diesem Spiel einen Arcade-Modus, du musst erst auf Simulation umschalten und natürlich ohne Fahrhilfen zocken ;) ! Ich glaube nämlich, dass du ständig mit Fahrhilfen zockst.
Formel 1 deswegen nicht, weil die genauso ätzend sind. Okay besser als Nascar, aber naja, ich stehe nicht auf Formel 1. Die Strecken sind sowieso immer die selben, und auch nciht wirklich schwer.
Sorry Sid, aba das ist der größt misst den du hier geschrieben hast. Jede Formel 1 Rennstrecke ist anders und es sind 16-17 an der Zahl. Bei NFS hast du 4 oda 5 Grundstrecken, die immer wieder neu zusammen gesetzt werden. Also, ich würde eher sagen, bei NFS hast du immer die selben Strecken ;). OK, NFS6 hat zumindest ein paar Mamutstrecken dabei aba trotzdem...

Jo, Grand Prix Lengend ist das Spiel mit den F1 Oldtimern. Aba glaube blos nicht, dass die Vehikel so einfach zu steuern sind wie bei NFS! GPL ist eins der besten und anspruchsvollsten Simulationen die es bisher gab. Zwar ist die Grafik mittlerweile veraltet (is ja kein Wunder bei nem älteren Game) aba das Fahrverhalten, die Fahrpysik, sucht ihres gleichen. Ich würde sagen, das Spiel ist zu schwer und zu anspruchsvoll für dich :d. Ist halt kein Arcade-Racer. Aba bitte nicht nur Trainig Seasons zocken, da wirst du nämlich um einige PS beraubt. Im Rennen hat das Game ein ganz anderes Fahrgefühl...

Bezüglich NFS, NFS5 hat mir nicht so gefallen, dieser blöde Werksmodus hat mir keinen Spaß gemacht. Da fand ich NFS4 wesentlich besser. NFS6 ist natürlich auch nicht schlecht soll aba bei weitem nicht an die PS2-Version rankommen. Da wurde wohl einiges gekürzt :(...

Naja, ich hab dir ja ein paar Alternativen genannt. Eins fällt mir noch ein, wie wärs mit Nice 2? Ist ein ganz gutes Spiel mit ner sehr schönen Grafik. Was mich allerdings bei diesem Arcade-Game stört sind die Motorengeräusche. Die sind wirklich das Letzte. Auch nervt es, dass du bei manchen Strecken ständig am Abheben bist also wirklich in die Botanik fliegst. Oda wie wärs mit POD? Das ist zwar noch älter aba spielt auf einem anderen Planeten (futuristisch) und macht auch spaß. Ist halt ein Waschechtes Arcade-Racing-Game mit vielen unterschiedlichen Strecken und Fahrzeugen. Ist halt noch aus Voodoo1 Zeiten, sieht aba gar nicht mal sooo schlecht aus, wenn ich mich recht erinnere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Die PC-Version von Ralli-Sport-Challenge soll aba eine extreme Hardwareanforderung haben!
 
Original geschrieben von Madnex
Die PC-Version von Ralli-Sport-Challenge soll aba eine extreme Hardwareanforderung haben!

...wozu hat mer Sich denn schließlich ne neue Graka. gekauft ! :d


Configurations-Test-Tool ( 118 KB) |Prüft ob die Mindestanforderungen erfüllt werden|
--------------------------------
http://download.microsoft.com/download/zulu/Utility/rsc-config/W982KMeXP/EN-US/rscpcconfigtest.exe


DEMO v. RalliSportChallenge (221 MB)
------------------------------------
http://download.microsoft.com/download/zulu/Trial/rsc-1.0/W982KMeXP/EN-US/rallitrl.exe
 
Original geschrieben von Madnex
Was bringt dir die neue Graka, wenns selbst mit der nicht flüssig läuft ;)...

...ach laber net ! :o

Hab mir die Demo vorhin gesogen und ne Stunde gezockt.
(Graka war Standart @ 275/270Mhz und 1280*1024)

Alles flüssig kein einziger ruckler ,bin ich gar net gewohnt :fresse: :d ! ( <- Enclave nachlade ruckeln)

...also SOOO groß kann der Hardware Hunger net sein ! ;)

----------
Zur Demo selber kann ich nur sagen das alles genauso wie auf der Xbox iss...
...bis auf die Auflösung ,(´n kleiner xtra Pluspunkt)
und die Steuerung erscheint mir im gegensatz zur Xbox-version sehr viel einfacher
(3 Pfeiltasten,Links,rechts,oben ,Bremsen braucht ich net ;) )

Die Demo ist auf jedenfall nen Download wert ! :)

EDIT:
Nachtrag:
hab ma spaßeshalber 1600*1200ér Auflösung getestet und selbst da läufts noch (SCHEINBAR) flüssig (iss halt gut Programmiert :d ) !

E´n Tipp
Die Demo kanns gar net leiden wenn Ihr die Auflösung verändert während...
Task´s/Programme im Hintergrund laufen und/oder Ihr Online seid
...dann giebts schöne Bildfehler und Neustart iss von nöten ! :ha
 
Zuletzt bearbeitet:
@Madnex
Um es klar zu stellen, ich spiele schon Simulationen, und hab nix dagegen wenn es schwer ist. Und mit GPL, dass habe ich schon gespielt, ich weiß wie schwer es ist, aber es ist echt eine Alternative, weil das Game, wo ich es damals bei meinen Freund gespielt hatte echt spaß gemacht hatte.

Mit Formel 1 und gleiche Strecken meinte ich viel mehr das bei jedem Game die selben 16 Strecken drin sind, in keinen Game Unterscheiden die sich, und insgesamt gesehen, sind die ganzen Strecken auch nicht soo abwechslungsreich. Würde gerne so Strecken Zocken wie Monace, nur gibt's halt nur diese 1 Strecke auf diesen Niveau bei Formel 1. Und wenn ich Fahre mag ich es auch gerne wenn da wo man lang fährt nicht nur asphalt ist, und an der Seite graß. Sprich gerne durch Wald, Stadt, etc.

Naja NFS ist schon Arcade und nicht vergleichbar mit Simulation, da gebe ich dir recht. Aber immerhin kommt NFS:Porsche mehr an einer Simulation heran als NFS6 oder die anderen. Und das mit den schwerer und NFS hast du aus meiner Sicht nicht ganz verstanden wie ich es meinte.

Mit dem Schwerer meinte ich nicht, schwerer Wagen zu Steuern. Sondern auch viel mehr an sich, schnell zu Fahren, und die Strecke zu meistern. Selbst wenn NFS auf Arcade setzt, versuch mal in NFS:Porsche die Pyrenes mit Voll Speed, ohne ein Fehler zu Fahren. und neue Bestzeiten aufzustellen, dass ist nciht leicht, auch wenn es Arcade ist.

Naja mit Indycar, Nascar etc. die alten Originale von Papyrus habe ich hier, und hatte diese Games auch immer ohne Fahrhilfe gespielt. Ist nicht so das ich dafür zu blöd bin. :fresse: Aber die Games gefallen mir nicht. Sie sollen auch Fun machen, und das macht Nascar, Indycar aus meiner Sicht definitiv nicht. Aber das ist halt GEschmacks Sache. Und das was ich an NAscar bemangel, sind die stupiden Strecken. Fast ständig nur ein Ovall Kurs. Selbst wenn man da im Windschatten fährt etc. deswegen macht das Game auch nicht viel mehr Spaß.

Naja und das NFS immer die selben Strecken hat ist eigentlich gar nicht so. Bei HP:2 gibt's ziemlich viele Strecken. auch 16 oder mehr, die sich sehr deutlich von einander Unterscheiden, und nicht leicht Modifiziert sind. Weiterhin gibt's da auch viele Abkürzungen, oder unterschiedliche Wege zu fahren. Das ist doch insgesamt schon etwas anders.

Bei Porsche gibt es weniger insgesamt 14 oder so. Davon sind dann Monte Carlo in 4 oder 5 Versionen. Dafür sind die anderen Strecken, aber wirklich stark unterschiedlich. Also das mit den Strecken bei NFS kann ich dir nicht recht geben, das sieht für mich eher bei Formel 1 aus, das die Streclen da alle sehr ähnlich aus sehen.

Nice 2 ist nicht so mein Fall. POD kenne ich noch, naja das werde ich mal ausprobieren. Sowie Collin Mc Rae Rally was du sagtest.

Naja und das letzte was du sagtest, das dich bei Arcade stört das du abhebst und in die Botanik fliegst, man muss halt Fahren können. ;) Mal abzubremsen ist nicht verkehrt. Acrade ist zwar keine Simulation, heißt aber nicht das es deswegen nicht auch schwer sein kann, mit dem wagen zu fahren, und vor allem heißt es nicht das es kein Spaß macht. Für mich kommt es eher auf den Spielspaß drauf an, anstatt das es ziemlich nah an der Realität heran kommt. Wenn ich wirklich Auto Fahren will, dann mache ich das, dazu brauch ich kein Game. ;)
 
@Sid
Mit "in die Botanik fliegen" meinte ich ausschließlich Nice2! Bei dem Spiel ist es extrem. Kommt man nur etwas zu schnell an, fliegt man schon. Das hat mir halt, neben dem Motorensound, bei dem Spiel nicht gefallen.
Und mit GPL, dass habe ich schon gespielt, ich weiß wie schwer es ist, aber es ist echt eine Alternative, weil das Game, wo ich es damals bei meinen Freund gespielt hatte echt spaß gemacht hatte.
Und warum hat es Spaß gemacht? Weil es ein gutes Spiel ist! Es gibt auch andere gute Rennsimulationen die Spaß machen. Auch Formel 1 und Nascar Rennsimulationen. Natürlich ist es auch Geschmackssache, das bestreite ich ja auch gar nicht.
Sie sollen auch Fun machen, und das macht Nascar, Indycar aus meiner Sicht definitiv nicht. Aber das ist halt GEschmacks Sache. Und das was ich an NAscar bemangel, sind die stupiden Strecken. Fast ständig nur ein Ovall Kurs. Selbst wenn man da im Windschatten fährt etc. deswegen macht das Game auch nicht viel mehr Spaß.
Ich glaube du hast die Faszination von Nascar nicht verstanden. Ich glaube auch kaum, dass du jemals auf die Idee gekommen bist dich hinter einen anderen Wagen zu klemmen um im Windschatten auf Tempo zu kommen. Es ist halt ne Art Faszination die von den Nascar Games ausgeht und wenn man die nicht Spürt ist es schwer zu verstehen. Auch ist es schwer dies zu beschreiben. Ist halt Geschmackssache... Was bei Nascar1 damals halt auch Spaß gemacht hat, war das für damalige Zeit wirklich sehr gute Schadensmodell. Aus Nascar konnte man auch ne Art Destruktion Derby machen :d. Das die Strecken fast ausschließlich Ovalkurse sind stört mich eigentlich nicht. Dadurch kommt ein sehr gutes Geschwindigkeitsgefühl auf, was auch fesseln kann. Gerad bei Strecken wie den Talladega oda den Coca Cola Speedway. Dort erreichst du bis zu 230 MPH, die (ab Nascar 4) auch sehr realistisch rüberkommen.

Naja und Indycar, Indycar war damals mein lieblings Game. Erst Teil 1 und später Teil 2. Ich warte ja immer noch auf Teil 3 :). Mir hat an diesem Spiel sogut wie alles gefallen. Von der damals guten Grafik bis zu meiner Meinung nach gelungenen Steuerung. Was mir auch besonders bei diesen Spielen (Nascar, Indycar) gefallen hat, war, dass man den Schwierigkeitsgrad stufenlos in Prozent einstellen konnte. Somit konnte man die Gegnerstärke perfekt auf seine eigenen Fähigkeiten anpassen. Aba das habe ich ja schon erwähnt. Das ist auch eine Sache die ich bei den meisten anderen Games sehr stark vermisse. Die perfekte Anpassung der Gegnerstärke.

Bezüglich NFS und Strecken. Auch bei NFS5 gibt es nur ein paar Grundstrecken die immer wieder etwas abgewandelt andere Strecken bilden. Das geht vom simplen Spiegeln über die Strecke rückwärts abfahren bis zu verwenden andere Teilabschnitte der Strecke. NFS3 und 4 waren da die Paradebeispiele dafür. Zugegeben, NFS6 hat teilweise sehr lange Strecken die viele unterschiedliche Kombinationen ermöglichen. Es sind aba immer noch 4 oda 5 Grundstrecken die sich voneinander unterscheiden, alle anderen sehen im Allgemeinen identisch aus!

Und das bei F1 Rennspielen immer die gleichen Strecken dabei sind, das ist nun mal so. Eine Simulation muss sich halt an bestimmte Gegebenheiten halten. Man könnte das natürlich auch als Nachteil sehen, so wie du es tust. Dafür unterscheiden sich alle Strecken prinzipiell voneinander und es gibt nicht zig Streckenabschnitte die identisch sind, wie beispielsweise bei der NFS-Reihe.

Man könnte nun darüber natürlich ewig diskutieren. Im Endeffekt kommt es darauf an, ob ein Spiel jemanden Spaß macht oda nicht. Zugegeben, Nascar ist nicht jedermanns Sache, dafür ist diese Sportart in Deutschland zu unpopulär. Man muss den Flair halt verstehen...

CU
 
:wall:


was muss ich den da alles bitte schön lesen
ein bissel erfahrung habe ich auch mit arcade und simulationsgames spiele eigentlich lieber formel 1 nascar und indcar als nfs
ich benutze auch die hilfsmittel die formel 1 2002 anbietet ansonsten komme ich selber net klar ist zu umständlich rutscht andauernd weg heck ist nervös bei einem leichten gasstoss fliegst du schon raus
mal ne frage an dich madnex:
hast du den schonmal 250 runden in so einem oval gefahren?
auf die dauer wirst du ja bekloppt
und du sidburn ich glaube net das du mit formel 1 klar kommen wirst
ach noch was nascar und indycar haben auch normale strecken da sind die schwerer zu beherrschen als im oval




slutsch:rolleyes:
 
@Sid Burn
Wie bitte? Bis auf Monaco gibt's zu einfache Strecken in der Formel1? :hmm:

Und was gefällt Dir bitte an DTM Race Driver nicht?

@Madnex
Mein Lieblingsspiel auf dem Amiga500 war mal Indy500. :d

NFS Porsche ist der beste NFS-Teil. HP2 ist großer Mist; vor allem die Steuerung ist beschissen...

@all
Ovale können SCHON Ihren Reiz haben. Zum einen ist nicht jedes Oval wie das andere und außerdem ist ja gerade die Herausforderung, wie im Falle der 500Meilen von Indianapolis, zweieinhalb Stunden den Wagen präzise UND schnell zu fahren und zwischendurch auf einmal wieder beim Überrunden von der Ideallinie abweichen zu müssen, ohne daß man in die Wandbegrenzung haut. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Slutsch
:wall:


was muss ich den da alles bitte schön lesen
ein bissel erfahrung habe ich auch mit arcade und simulationsgames spiele eigentlich lieber formel 1 nascar und indcar als nfs
ich benutze auch die hilfsmittel die formel 1 2002 anbietet ansonsten komme ich selber net klar ist zu umständlich rutscht andauernd weg heck ist nervös bei einem leichten gasstoss fliegst du schon raus
mal ne frage an dich madnex:
hast du den schonmal 250 runden in so einem oval gefahren?
auf die dauer wirst du ja bekloppt
und du sidburn ich glaube net das du mit formel 1 klar kommen wirst
ach noch was nascar und indycar haben auch normale strecken da sind die schwerer zu beherrschen als im oval




slutsch:rolleyes:

Also um es klar zu stellen. Irgendwie nervt mich das langsam. Mir gefällt NFS, und es ist ein gutes Game, und mir gefällt das.

Und weil ich kein Formel 1 mag, muss ich mir nicht sowas anhören wie "und du sidburn ich glaube net das du mit formel 1 klar kommen wirst " ich bin kein Vollidiot, mir gefällt Formel 1 einfach nicht. Und wenn man übt, kommt man mit jedem Game klar. Kann halt nicht jeder Perfekt sein, und soo super klar kommen mit Formel 1 so wie du.

Und das mit Nascar ist ja wohl Madnex sache wenn er es spielt. Mir gefällt Nascar auch nicht, aber habe auch nix dagegen wenn Madnex das spielt. Wieso auch.

Und sowas solltest du Respektieren, und einem seine eigene Meinung nicht streitig machen. Wenn er den Spielgeschmack danach hat, dann ist es ja gut.

Die Aussage "hast du den schonmal 250 runden in so einem oval gefahren? auf die dauer wirst du ja bekloppt " kann man schon als Persönlich nehmen, und als Beleidigend.

"ach noch was nascar und indycar haben auch normale strecken da sind die schwerer zu beherrschen als im oval"
Ich weiß das Nascar dieses biete, und indycar auch. Jedoch liegt die Anzahl der Strecken da auf 1 oder 2 Strecken, zu wenig abwechslung halt.

" :wall:
was muss ich den da alles bitte schön lesen
ein bissel erfahrung habe ich auch mit arcade und ..."

Du kannst ja sagen, was in dem Sinne Falsch wäre, aber solche Aussagen kannst dir echt sparen, vor allem das mit dem ":wall:" Deine Reaktion auf das Thema fande ich insgesamt Beleidigend, man kann das auch höflicher ausdrücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Marc Wessels
@Sid Burn
Wie bitte? Bis auf Monaco gibt's zu einfache Strecken in der Formel1? :hmm:

Und was gefällt Dir bitte an DTM Race Driver nicht?

@Madnex
Mein Lieblingsspiel auf dem Amiga500 war mal Indy500. :d

NFS Porsche ist der beste NFS-Teil. HP2 ist großer Mist; vor allem die Steuerung ist beschissen...

@all
Ovale können SCHON Ihren Reiz haben. Zum einen ist nicht jedes Oval wie das andere und außerdem ist ja gerade die Herausforderung, wie im Falle der 500Meilen von Indianapolis, zweieinhalb Stunden den Wagen präzise UND schnell zu fahren und zwischendurch auf einmal wieder beim Überrunden von der Ideallinie abweichen zu müssen, ohne daß man in die Wandbegrenzung haut. :cool:

Naja, ich sags mal so mit Formel 1.
Nach ner kurzen Zeit kennt man die Strecken halt auswendig, und da sie sich halt auch nie ändern, wird Formel 1 viel zu schnell langweilig. Selbst die Formel 1 die in 5 Jahren rauskommenw erden immer die selben Strecken haben, okay die Steuerung ist wieder anders, aber daran gewöhnt man sich auch schnell. Und Strecken sind halt für mich eines der wichtigsten am Renn Spiel, wenn die immer gleich sind, naja hat für mich auch kein Reiz.

Aber so wie du finde ich NFS:Porsche auch der beste NFS Teil den es gibt. HP2 ist okay, aber viel mehr auf Action ausgelegt. Aber habe schon gelesen das ein neuer NFS Teil bald raus kommen. Jedoch erst Anfang 2004. :rolleyes:

und sagte nicht das DTM schlecht sei, mir hat es einfach nicht soo gefallen in der Demo die ich gespielt hatte, dass kann sich natürlich im richtigen Game wieder schlagartig ändern. Aber aufjedenfall war DTM Racer sau schnell. :d

Und sicherlich ist es eine Herausforderung den wagen 2 einhalb Stunden Präzise zu Fahren. Aber wohl eher in den 2 einhalb Stunden nicht einzupennen. Klar gibt es eine Faszination Nascar, kann die auch nachvolziehen. Aber ich selber kann dafür keine Faszination aufbringen. Als Spiel ist es für mich einfach zu Langweilig. Aber die Geschmäcker gehen da ja auch ziemlich auseinander.

Nicht jeder mag halt NFS, Formel 1, Nascar, Indycar etc.
 
Hab leider keine Zeit alles durchzulesen, aber was einfach Hammergeil ist is COlin MCRae Rally: Geile Grafik, sehr realistisch und forcefeedback hat es glaub auhc.
 
Genau NEO! Immer diese Asphaltcowboys!

Colin McRae Rally 2.0!!
Das geilste Rennspiel aller Zeiten!

Mehr als nur Abwechslungsreiche Strecken!
Auf Expert zu Teil Hammerschwierig, aber das macht ja den Reiz aus!

Schotter, Eis , Schnee, Schlamm!

Jeder kann damit umgehen und wenns schwerer sein soll dann Versucht doch mal die Rundenzeiten im Arcademodus zu knacken!
 
mensch sidburn was bist du für ein sensibelchen
habe ich dich jetzt mit meinen aussagen verletzt hmm?

joa colin mcrae rally habe ich noch auf play station gespielt und die besten strecke war von italien sau viel haarnadel kurven einfach handbremse anziehen und heck ausbrechen lassen
das ist wirklich toll




slutsch
 
Original geschrieben von Slutsch
mensch sidburn was bist du für ein sensibelchen
habe ich dich jetzt mit meinen aussagen verletzt hmm?

joa colin mcrae rally habe ich noch auf play station gespielt und die besten strecke war von italien sau viel haarnadel kurven einfach handbremse anziehen und heck ausbrechen lassen
das ist wirklich toll




slutsch

Sensibel bin ich nicht.
Aber solch ein Dummgeschwätze muss nicht sein, dass ist ein Öffentliches Forum, wenn du dich nicht beherschen kannst, oder meinst jemanden auf irgendeine Weise zu Beleidigen kannst das auch wo anders machen aber nicht hier.

Sowas brauchen wir hier im Forum nicht, und kann ich auch gerne drauf verzichten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh