Reparatur EvBot

coldheart

Banned
Hi Dominik

Ich hatte Dich schon per PN angefragt, was mit der Reparatur meine EvBot ist, den ich Dir zu gesand hatte?
Da Du Dich nicht meldest, hier noch mal im Forum! Falls nicht zu reparieren, bitte an mich zurück. Gebe es dann mal dem HandyMan, der lötete auch neue Displays ein, muss ja nur Monochrom sein, wenn Ihr das nicht macht! mfg Coldheart

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ui, dachte wenns nicht geht kanns in die Tonne, Sorry! Hab dir noch ne P/N geschrieben.

Hi Dom

Das muss dann ein Irrläufer gewesen sein, bei mir nicht angekommen!? Rest per PN

PS.: Thx an Dich und EVGA

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh