[Kaufberatung] Repeater mit 2 LAN Anschlüsse für direkt in die Steckdose.

HardwareFreaky

Legende
Hiho,

suche ein Repeater den der zwei RJ45 Anschlüsse hat und direkt in die Steckdose kommt. Optimal wäre noch wenn der auch direkt wieder eine Steckdose hat so das ich kein Platz verliere. Das ist aber kein muss.

Es soll das Netzwerkkabel vom Router in den Repeater. Der soll das dann per WLan verteilen aber es muss zusätzlich noch ein Gerät mit Kabel angeschlossen werden. Ich weiß das geht mit fast jeden Router hätte aber gerne so ein Teil was direkt in der Steckdose kann.

Edit:

Ich bei Geizhals suche finde ich leider keinen.
Bei dem Dlan Dingern finde ich aber ganz viele.
Eigentlich müsste das doch damit auch Klappen nutze halt dann nur nicht die Dlan Funktion. Oder funktionieren die 2 Netzwerk Anschlüsse nicht wie ein Hub?

Edit2: z.B. den hier Devolo dLAN 1200+ WiFi ac Powerlan Adapter (1200 Mbit/s, Ergänzung, 2x Gigabit LAN Port, Netzwerk, WLAN Repeater, WLAN Verstärker, range+, WiFi Move, Steckdose) weiß https://www.amazon.de/dp/B00NHDALJC/ref=cm_sw_r_other_apa_PsgnxbRAEXTQ3
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil es nicht nötig ist. Möchte jetzt nicht unnötig viel Kabel rumfliegen haben.

Habe jetzt das bestellt.

AUKEY WLAN Repeater / AP / Router Dual Band , Externe 4 Antennen mit RJ-45 Ethernetkabel Wifi Repeater MINI WLAN Verstärker Weiß https://www.amazon.de/dp/B01DUD5STG/ref=cm_sw_r_other_apa_1yhnxb2S0KJ01

Hätte gerne ein Marken Gerät gehabt mit intregierte Steckdose aber das verlinkte Dlan Teil von mir find ich zu teuer dafür das ich die Dlan Funktion nicht nutzen möchte.

Was du suchst, nennst sich Access Point. Ein Repeater empfängt ein WLAN Signal und sendet es weiter. Aber egal, Access Points mit durchgeschleifter Steckdose gibt es anscheinend nicht.

Ja habe ich auch festgestellt :d aber fast jeder Repeater hat ja auch die Funktion Access Point.

Aber rein theoretisch könnte ich doch dieses Dlan Teil nehmen was ich oben verlinkt habe oder??

also hab das Aukey dingen jetzt getestet und 1 Tag läuft es auch genau wie ich es möchte aber dann stürzt das dingen ständig ab.
Jemand eine Qualitative Alternative?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh