Reportage über HardwareLuXX und deren Member ;)

die Fragen sind oben aufgelistet ;)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    123
das heißt Reportage! Und immer ein Y anstatt ein J zu benutzen solltest du dir abgewöhnen, sonst wirds schnell zur festen Angewohnheit :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da steht soch Reportage^^

Die geuppte Version ist die 100%-Version. Habe sie heute abgegeben. Außerdem versuche ich seit kurzem komplett fehlerfrei zu schreiben.

Hier die fertige Reportage!

Zuletzt bearbeitet:
Muss dir das ausgerechnet erst jetzt einfallen...
brief.gif

globalplayer schrieb:
Muss dir das ausgerechnet erst jetzt einfallen...
brief.gif

Wieso? Die Statistik ist fertig, die Reportage abgegeben,ich warte nurnoch auf die note. Das kann aber dauern. 2 bis 3 Wochen :(

MfG
Katze

Lol, ist ja in Ordnung. Das erhöt die Glaubwürdigkeit der Umfrage.

Die Reportage kam bei meinen Mitschülern sehr gut an. die meisten hatten noch nicht angefangen, weil sie sich "dumme" Themen ausgesucht haben.

Ich bekam von euch ja immer Beratung, das war wesentlich einfacher. Nun habe ich 9 Seiten geschrieben, schöne Grafiken, eine lange Legende, das Interviev und den Hauptteil^^

VIELEN DANK AN EUCH ALLE!

Vielen Dank Everest2000!

Was musst du denn machen? Können wir helfen?

MfG
Katze

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh