Req:Komische CPU? (Intel 3,4) Fake?

TH€_BR@!N

Enthusiast
Hallo,

schaut euch bitte erst das bild an...

CPU-z sagt das es sich um eine mobile cpu handelt aber mit 3,4ghz...

Ich denke die schnellste Intel mobile CPU ist der 770 mit 2,13Ghz...

Warum gibt es die cpu hier nicht im laden? ist das ein fake... oder warum hört man von dem teil hier nix...mit den eingenschaften kann sich das teil ja eigentlich überall sehen lassen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt nicht nur ein mobile Prozessor von Intel:

Pentium 4 mobile (alias P4m) und Pentium mobile (alias Pentium M -> 7xx Bezeichung).

Der Pentium 4 mobile ist einfach ein Pentium 4 (Sockel 478) mit einer Art speedstep (mittlerweile gibt es EIST bei den neueren Desktop Modellen).

Beantwortet das deine Frage ?

Hi,

so eine CPU hab ich hier liegen :eek: :eek:

Leider wird diese nicht von meinem Board richtig erkannt und kann deshalb den Multi nicht verstellen. :(

Alle Änderungen im Bios hat ein Bios-Freeze zur Folge bzw. muss HT ausschalten um überhaupt ins Windows zu kommen.

Mein Nachbar hat die gleiche CPU und dieselben Probs auf dem IC7.

Zuletzt bearbeitet:
Nö, ist kein Fake.

Bild ist von meiner CPU. Maximal Takt bisher mit Wasser 4.5GHz, aber nicht stabil.

TH€_BR@!N schrieb:
Hallo,

schaut euch bitte erst das bild an...

CPU-z sagt das es sich um eine mobile cpu handelt aber mit 3,4ghz...

Ich denke die schnellste Intel mobile CPU ist der 770 mit 2,13Ghz...

Warum gibt es die cpu hier nicht im laden? ist das ein fake... oder warum hört man von dem teil hier nix...mit den eingenschaften kann sich das teil ja eigentlich überall sehen lassen!

Ich hab nen Bekannten in Taiwan, der versorgt mich mit solchen Schmuckstücken ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh