Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
seagal schrieb:aber wofür dann soviel geld ausgeben, eine selbst erstellte wakü kann leiser und doch besser und noch günstiger sein.
seagal schrieb:nein ich hab den net aba ich weiß das da ne eheim 600 compact drinnligt und die hört man halt auch in dem Reserator, und in einer selbst zusammengestellten kann man ne aquastream reinsetzen und das is dann halt leiser
seagal schrieb:leiser gehts dann wohl net aber günstiger auf jeden und die leistung kann man auch noch steigern dass muss aber net sein, die kühlleistung wird reichen
Sardaukar schrieb:Also wenn Du was passives Suchst würde ich bei einem Komplettset bleiben und mir nicht selbst was zusammenstöpseln :P und da kommen eigentlich nur das KAILON oder das THERMALTAKE in Frage.
Was die in Ihrem Forum mach interessiert mich eigentlich wenig nur die Reviews sind sehr positiv. http://3dfusion.de/artikel/kailon_mkii_silencer_black_edition/Seite_1_Einleitung/
Sardaukar schrieb:Meine Meinung und Teilerfahrung (kenne nicht jedes Produkt) deckt sich nahezu Vollständig mit dem Test von Computerbase. Das anzige was man noch für sich selbst Entscheiden muss ist ob man auf Mobilität wert legt oder nicht.
Sardaukar schrieb:Nun ich kenne den Silencer und den Reserator. Alleine die Tatsache das ich eine 12V Pumpe als unerläslich ansehe disqualifiziert zumindest für mich schon den Reserator.
Verstehe nicht warum Du mich so agressiv angehst evtl. hast du einen Reserator und das ist Groupie Verhalten naja seis drum
Wenn mann mir nicht glauben möchte dann eben dem Review die hatten schließlich alle 3 direkt vor Augen.