reservoir dogs

Dr Casemod

Urgestein
hi
hab mir gerade o.g. film angesehen, und ich frage mich , warum am ende alle 3 tot umfallen!

wer erschießt den sohn?

der vater ziehlt auf den blutenden gangster, der andere ganster auf den vater, und der sohn auf den gangster, der auf den vater ziehlt!
also ziehlt keiner auf den sohn!
dann fallen schüsse, ich meine 5, und alle 3 fallen um!

wer erschiesst den sohn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vieleicht hat der blutende GAngster auch noch ne Knarre und schieest auf ihn oder der andere GAngster schiesst schnell beide tot oder der Vater erschiesst den Gangster und den SOhn oder Der sohn erschiesst den Gangster und sich selber :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:
das ist schrecklich....

Larry (Mr. White) erschießt sowohl Joe als auch Eddie. Sieh dir die Szene in Zeitlupe an. Alternativ kann man auch das Script lesen, daraus geht es auch hervor:

EDDIE
Daddy, don't!

Joe FIRES three times, HITTING Mr. Orange with every one.

Mr. White SHOOTS Joe twice in the face. Joe brings his
hands up to his face, screaming, and falls to the ground.

Eddie FIRES at Mr. White, HITTING him three times in the
chest.

Mr. White brings his gun around on Eddie and SHOOTS him.

The two men FALL to their knees, FIRING at each other.

Eddie COLLAPSES, dead.

Joe's dead.

Mr. Orange lies perfectly still, except for his chest
heaving. The only SOUND we hear is his loud breathing.

Mr. White is SHOT full of holes, but still on his knees,
not moving.

ist schon krass der film.
es ist schon irgendwie krass, dass der blutende typ ausgerechnet dann aufwacht, wenn der andere kerl den polizisten anzünden will :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh