Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hoffe nur das jetzt wirklich ein Remake gemeint ist und keine hd version des originalspiels...
Ich würde es komplett in 3D in der Schulterperspektive machen.
Blödsinn ,es ging kaputt wegen Teil 4 wo auf einmal Vorschriften gemacht wurden wie das Game zu sein hat und der " Schöpfer " von dannen gezogen ist...
Komisch, dass alle typischen RE`s mit fester Kamera Meilensteine waren, und RE zur Billigserie verkommen ist, seitdem die Schulterkamera eingeführt wurde.
Demnach hat das sehr wohl was mit der Perspektive zu tun. Du hast auch recht, aber das macht Champloos Post noch lange nicht zu "Blödsinn"...
Ich find, dass es ab RE4 nicht mehr soo viel mit den anderen Teilen zu tun hatte, also von der Spielmechanik, Horror, Rätsel etc.
Hätte man sicherlich unter nem anderen Namen als guten Horror Action Shooter verkaufen können.
Wie ist denn jetzt eigentlich die Umsetzung des "remake"? Lauft es flüssig? Ist die Steuerung omay?
Läuft durchgehend mit 60 FPS. Nur die Steuerung ist anders als beim 1 Remake. Zielen mit R1 und schießen mit X