Resident Evil 1 Remake für PC , PS3+4 u. 360+XBone

Zockt es hier noch jemand mit dem PS3 Pad und MotioninJoy ? Falls ja habt ihr das vibrieren hinbekommen und was muss dafür eingestellt werden ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achso , zocke am PC... Auch mit dem Steam Pad geht das Rumble nicht , gehts denn mit dem XBox Pad am PC oder ist das ein Bug , hat hier jemand nen ( Steam ) Pad am PC das bei dem Game vibriert ?

Na toll, jetzt muss ich mir Resident evil7 auch kaufen wenn es scheisse wird[emoji13]

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

VR Support für die PC Version von T7 wäre dann für mich der einzige Grund den teil haben zu müssen ( allerdings müsste ich mich erst mal entschließen welche Brille ich dann nu nehme...) , freue mich aber riesig auf T2 in wie ich annehme Zeitgemäßer Grafik : )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh