Resident Evil 2 Remake September 2015 ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Darauf warte ich schon seit ewigkeiten :)
Resident Evil 2 war für mich der beste Teil der Serie

Denke aber auch das es vom Erfolg von Teil 1 abhängt , ergo werd ich keinen Key kaufen ; )
Es war zwar für mich der Titel den ich am meisten gezockt habe , denke aber er war auch einfacher als mein Favorit Teil 1 . Aber Teil 1 war auch das erste Video Game das ich gezockt hatte ( Toca und Collin McRay ausgenommen ), Wahrscheinlich hat es deswegen einen so hohen Stellenwert bei mir . MfG

Das klingt intressant ,ist mir auch schon ins Auge gefallen :)

Hab damals schon ned verstanden warum sie für den Cube nicht Teil2 auch gleich remasterd haben. Ich hoffe nur das der 2er remake genau so wird, wie der 1er (da wurden ja auch einige neue Inhalte dazu gegeben im Vergleich zum Original)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh