Resident Evil 4 = Biohazard 4 ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich weiß heißt Resident Evil in Asien(und in den USA!?) Biohazard. Bin mir jedoch nicht sicher ob sie dort die gleiche Nummerierung verwenden.

hab´s mir auch mal gekauft, also grafik hatte ich mir nachdem was ich so gelesen hatte schlimmer vorgestellt. Man kann es durchaus zocken .. jetzt brauch ich nur noch nen gamepad denn mit tasta is das spiel horror :mad:

Gibst RE4 schon für PC? Kann man da net mit der Maus ziehlen?

Oh, grad gelesen bei Amazon. Is ja blöd

Zuletzt bearbeitet:
So gerade bei media markt nen speed link gamepad geholt für 14 € ... mit pad spielt sich das game hervorragend !

Hatte ja schon die GameCube fassung durchgezockt und macht am Rechner genauso viel spaß. Grafik fällt zwar ingesamt etwas schlechter aus dafür ist aber alles viel schärfer als über glotze mit scart.

Nur leider keine rumble funktion und gerade wurde das game minimiert und ich konnte es nicht mehr maximieren.

Ansonten gutes spiel kann man für 29 € nicht meckern !

Schade dass die Grafik schlechter ausfällt, wieso eigentlich, ich kenne auch nur die GameCube Version, aber gut zu wissen dass des Game au am PC Spaß macht.....

die grafik ist leider wirklich um einiges schlechter als die gamecube fassung und sogar schlechter als die ps2 fassung, weil einfach keine lichteffekte vorhanden sind, doch es macht trotzdem mächtig laune!! habe es gerade zum 2ten mal durchgezockt (das erste mal aufm cube)

mal ne frage an euch, bis stalker kommt isses ja noch was hin. deswegen wollte ich mal fragen, ob es sich lohnt resi 4 zu holen, is das game gut für den pc?

Jop hier in 1280x1024, aber erwarte nicht zuviel es handelt sich um ne schlechte ps2 portierung schlecht zumindest hinsichtlich der Grafik. Aber Bock macht es trotzdem.

Mir ist aufgefallen das man irgendwie öfters die rübe runterballern kann als auf der GC version :shot:

Jop hier in 1280x1024, aber erwarte nicht zuviel es handelt sich um ne schlechte ps2 portierung schlecht zumindest hinsichtlich der Grafik. Aber Bock macht es trotzdem.

Mir ist aufgefallen das man irgendwie öfters die rübe runterballern kann als auf der GC version :shot:

naja, schlecht is was anderes, ich find die grafik garnich sooooo schlecht.
egal, meine freundin bringt mir das game gleich mit, dann kann ich heute abend noch ne bissel auf zombi jagt gehen.

muss mir ja irgendwie noch die zeit vertreiben, und nur stalker beta zoggn is auch langweilig

sooo schlecht find ich es auch nicht aber die GC/PS fassung sieht halt etwas besser aus

Achja sind keine zombies aber das bekommst im laufe des spiels schon mit ;)

Zuletzt bearbeitet:
Furchtbar. Ein weiterer Beweis, dass Japaner weder gute PC Spiele machen können, noch porten. Die sollten bei ihren Vergewaltigungs-Simulationen bleiben.

Furchtbar. Ein weiterer Beweis, dass Japaner weder gute PC Spiele machen können, noch porten. Die sollten bei ihren Vergewaltigungs-Simulationen bleiben.

wunderbar sinnvoller post :lol: :lol: :haha:

Nur weil die Portierung mit der Grafik ein wenig hinkt ist das Spiel schlecht? :wall:
Schon selber gespielt oder nur aufgrund der Bilder hier im Thread geurteilt ^^

Mal ehrlich was is das für eine Aussage?

nun aber :btt:

Hm bin grad auch voll bei ebay am schaun ob ichs mir hol, oder re 0. mal schaun, etz gabs erstmal super smash bors. melee für lustige abende mit freunden :banana:

Zuletzt bearbeitet:
angeblich soll ein Patch kommen, der wird dann Spiel ansehnlicher machen ;)
Ich zocke mit der Maus, funzt wunderbar, mit der Tatatur kann man vergessen.

das Tool heißt *MOUSEAIM v2.0* auf *************.com zu laden oder googelt mal bisl ;)

leute, kann man bei dem game nich die auflösung einstell, das is ja voll bekloppt so, also die grafik is echt nich schön, das game hat was, aber so, ich weiß nich.

kann man da nich irgendwas machen an der grafik?
und dieses mouseaim probier ich auch mal.

Auflösung meiner Bilder ist schon auf 1280x1024 wenn mein tft mehr könnte würde event. noch mehr gehen.

Gerade ersten runtime Crash gehabt, hoffe es häuft sich jetzt nicht

angeblich soll ein Patch kommen, der wird dann Spiel ansehnlicher machen ;)
Ich zocke mit der Maus, funzt wunderbar, mit der Tatatur kann man vergessen.

das Tool heißt *MOUSEAIM v2.0* auf *************.com zu laden oder googelt mal bisl ;)

ja ich habe das auch probiert habe da tut sich garnichts !
Keine Maus unterstützung !
Vllt liegt das an meiner Deutschen Version ?! ich starte es ganz normal über Loader.exe > kommt nen Hauptmenü vom MouseAim und starte dann mit Load Game aber ich kann immer noch nochts mit meiner Maus machen

Was machst du anders als ich ? :shake:

ja ich habe das auch probiert habe da tut sich garnichts !
Keine Maus unterstützung !
Vllt liegt das an meiner Deutschen Version ?! ich starte es ganz normal über Loader.exe > kommt nen Hauptmenü vom MouseAim und starte dann mit Load Game aber ich kann immer noch nochts mit meiner Maus machen

Was machst du anders als ich ? :shake:

geh mal auf die homepage von denen, steht unten bei dem mouseaim programm, da steht was man braucht, möchte es hier nicht schreiben, nachher werd ich verwarnt. also das is son ding, da brauchste die dvd nich mehr im laufwerk haben :lol:

mfg

VERDAMMTE SCHEISSE ... Da zock ich fast 2 stunden x mal dieses Level wo zum zweiten mal diese riesen gegner massen kommen und schaffe es endlich ohne auch nur einen schuss abzufeuern alle zu töten und auch sonst fast alle gegner mit messer gekillt und gegner haben kohle ohne ende gedroppt. Bin echt nur noch sekunden vom speichern entfernt. .... Spiel minimiert sich plötzlich grundlos und keine chance es wieder zu maximieren, hab dann noch versucht wenigstens blind über die lautsprecher die letzte rettende Tür zu finden damit der wenigstens noch speichert und dann crasht das spiel auch noch :fresse: und 2 stunden für die katz :fire: :grrr: :fire: :grrr:

Kann euch nur raten es im fenster zu zocken ! War jetzt das zweite mal das das spiel sich grundlos plötzlich minimiert.

.. zum kotzen .. echt :kotz:

Hab Bitdefender und auto updates sind aus, icq vorsorglich auch extra beendet .. ka warum es minimierte lag aber glaub ich am spiel.

Zock jetzt nur noch fenster .. geht leider nur bis 1024x768 :wall:

Und dafür hasse ich AntiVir!!! Aber was will man machen, denn die automatischen Updates kann man nicht deaktivieren... :(

Man kann sie schon deaktivieren. Wenn man AntiVir startet und auf den Reiter Planer geht, kann man dort die Optione rauswerfen mit den Updates.

Ansonsten ist es schockierend was ich hier lese. Schlechtere Grafik als auf der Konsole, keine Einstellmöglichkeiten für die Auflösung und die Mausunterstüzung soll ja auch nicht berauschend sein. Was haben die eigentlich die ganze Zeit bei der Umsetzung getrieben.
Wollte es mir mal für den PC holen, aber ich glaube ich lasse es mal. :(

Zuletzt bearbeitet:
Oh man kommt noch besser ^^ Wenn ihr Fenstermodus zockt macht den bildschirmschoner aus, gerade kam der nämlich bei mir und das fenster war dann nur noch schwarz.

Weiß jetzt echt nicht ob ich lachen oder weinen soll .... kein bock mehr für heute hab ich echt genug. Was Capcom da programiert hat ist nen Witz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh