FSR 3.1 gegen FSR 4: AMDs Wechsel auf KI-Upsampling mit guter Bildqualität

Ich spiel nie im Vollbild immer nur im Fenster, je nach Spiel z.b. 2000 x 1000 MMORPG, bzw. sonst in 16:10 mit 1680x1050.
Das klappt auch mit einer ARC 380 ganz gut wenn man weis für was die Grafikregler im Einstellungsmenü vorhanden sind.

Vielleicht fällt mir FSR oder DLSS oder XESS einfach nur sehr auf weil ich immer ohne Antialiasing spiele,
lieber hab ich ein Scharfes Bild und Treppchenbildung als das ich durch eine Dreckige Scheibe schaue.

Als Anmerkung ich spiel auf einem 24 Zoll Monitor mit 2560x1440 (123ppi) in 120 Hz.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh