Resident Evil 4 - komme nicht weiter

Bakunin3

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.07.2004
Beiträge
650
Hallo,
ich habe mir Resident Evil 4 gekauft, nachdem so viele davon geschwärmt hatte.
Nach dem Patch 1.1 sieht es ja auch ganz gut aus.

Allerdings hänge ich jetzt relativ am Anfang fest und komme nicht weiter:

An der Stelle, wo ich im Dorf durch ein Tor gehe und drei Zombies einen Felsbrocken auf mich loslassen, werde ich jedes mal von diesem zermalmt.

Wie schaffe ich es, an der Stelle weiter zu kommen, genauer: Wie schaffe ich es, vor dem Felsbrocken wegzusprinten?

Ich steuere mit einem Logitech Rumble Pad II...

Für Tipps dankbar,
B3
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
ich habe mir Resident Evil 4 gekauft, nachdem so viele davon geschwärmt hatte.
Nach dem Patch 1.1 sieht es ja auch ganz gut aus.

Allerdings hänge ich jetzt relativ am Anfang fest und komme nicht weiter:

An der Stelle, wo ich im Dorf durch ein Tor gehe und drei Zombies einen Felsbrocken auf mich loslassen, werde ich jedes mal von diesem zermalmt.

Wie schaffe ich es, an der Stelle weiter zu kommen, genauer: Wie schaffe ich es, vor dem Felsbrocken wegzusprinten?

Ich steuere mit einem Logitech Rumble Pad II...

Für Tipps dankbar,
B3

Also du musst erst einen knopf ne zeitlang schnell drücken wir auch angezeigt welcher bei mir ist das 2 musst aber schon recht schnell dabei sein.

Dann nach ner kurzen strecke must du nochmal 2 knöpfe gleichzeitig drücken bei mir waren das entweder 1+2 oder 7+8 aber weiss nicht wie das bei dir belegt ist.
 
Also du musst erst einen knopf ne zeitlang schnell drücken wir auch angezeigt welcher bei mir ist das 2 musst aber schon recht schnell dabei sein.

Dann nach ner kurzen strecke must du nochmal 2 knöpfe gleichzeitig drücken bei mir waren das entweder 1+2 oder 7+8 aber weiss nicht wie das bei dir belegt ist.

Ah, danke!
Ich hatte das nicht ganz kapiert, daß ich den irre schnell drücken muß.

Danke dir, jetzt bin ich weiter. :)

Gruß,
B3
 
hey
wollte euch mal fragen wie das spiel ansich so ist?
Habe nämlich auch interresse daran ;)
 
finde das Game gut,auch wenn die Grafik nicht so der Hit ist.
Aber es hat Atmosphäre und ist spannend.
Es hat auf jeden Fall suchtfaktor.;)
 
jeppp, habe das game auch durch....und war total begeistert von dem game! hoffe es kommt noch so ein teil!!!!
 
Habe es mir mal angeguckt ;)
Finde es auch gut man kann spass damit haben ;)
Die nächste anschaffung wir erstmal Crysis ;)
 
Ist das Spiel auf dem PC mit Maus und Tastatur überhaupt spielbar oder kommt man an einem Gamepad nicht vorbei um es zu spielen?

Vielleicht kann jemand was dazu sagen, wie die Umsetzung der Steuerung gelungen ist.
 
Also ich habs damals solange gespielt, dass ich es in umter 3Std (2:51Minuten) durchgezockt hab! :-D Aber aufm Gamecube als US-Version, die is sowieso die beste, allein vonner Grafik her. Wie es sich aufm PC spielen lässt weiß ich nich, aber ich muss zu dem Spiel sagen, dass es leider mit RE nix wirklich zu tun hat...es ist kaum gruselig und beklemmend auch nur an wenigen Stellen im Game. Der erste Teil als Neuauflage ist immernoch das Maß aller Dinge, wenns um RE-Horror geht. Trotzdem isses n geniales, filmreifes Actionadventure mit sehr geilen Einlagen und ner coolen Story. Also lohnen tuts sich auf jeden, es mal gespielt zu haben.

Zu der Anfangsfrage: Wenn da n Button aufblinkt und gezeigt wird, dass er ziemlich schnell gedrückt wird...wie soll man es denn noch deutlicher zeigen, was zu tun is?^^ Also keinen Plan, ob das beim PC anders is, aber beim Gamecube hab ichs sofort gerafft. Wenn du da schon abkackst, dann freu dich schonmal auf den messerkampf mit Krauser (imo eine der coolsten Ideen is Spiel)! :-D
 
boah ja krausers messerei da hab ich mir die haare ausgerupft :d
von der grafik her würd ich sagen die ps2 vesion is besser

und man alter ich bin echt eifersüchtig auf euch GC besitzer die neuauflage von RE1 is sowas von geil also die is wirklich so richtich geil
leider isset nie für ps2 gekommen :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh