Resident Evil 4+Patch?!?!?

CommanderKlein

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.11.2005
Beiträge
102
Hallo Leute,
habe mir die Resident Evil 4 Multi Language Version Gekauft. Jetzt hab ich den resi4_upd_deu110.exe Patch runtergeladen.
Aber wenn ich ihn ausführen will kommt die Fehlermeldung "No game requiring an update on this computer"?! :stupid:
Wie kann das sein?:wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast die falsche Patchversion das hatte mir damals auch Sorgen bereitet.
Es gibt auch eine multilanguage version dieses patches
 
Also bevor ich zum wesentlichen komme, wollte ich nur mal klarstellen was für einen Aufwand ich betrieben habe:
1. Schritt: ausführliche Goggle Recherche- auch keinen Erfolg
2. Schritt: die Letzten 10 Gamestarausgaben durchgeguckt- richtige gefunden
3. Schritt: bei Rapidshare hochgeladen- erfolgreich
4. Schritt: dir den link schicken http://rapidshare.com/files/61621029/resident_evil_4_1.10_eur.exe.html

biddeschön, aber wozu hat man Ferien^^ und viel Spass beim zocken

m.f.G Tobi
 
:banana: :banana: 1000Dank für deine Mühe!!! Echt super... Freu mich schon auf eine durchzockte Nacht (trotz Arbeit morgenfrüh) ;)

:hail: :hail: Nochmals DANKE:hail: :hail:
 
Lädt noch 20 min runter. (mini DSL:rolleyes: ) Aber binn aufgrund des eur am Ende der Datei sehr optimistisch!:banana:
Hab die niergens im web gefunden... Eigenartig.:stupid:
 
Meinen vollen Respekt für deine Mühe @ Fett Esser Boy, aber was Patches angeht, sollte man sich diese Adresse bookmarken: http://dlh.net/cgi-bin/pat.cgi

So viel zum Thema Resident Evil 4 Patches:

Resident Evil 4 v1.0.0 to 1.1.1 (russian)
Resident Evil 4 v1.1.0 (asian)
Resident Evil 4 v1.1.0 (european)
Resident Evil 4 v1.1.0 (german)
Resident Evil 4 v1.1.0 (russian)
Resident Evil 4 v1.1.0 to 1.1.1 (russian)

:d
 
Habe ich gerne gemacht weil ohne Patch kann man das ja echt niemanden zumuten.
Aber ansonsten viel Spass beim zocken noch.
 
selbst mit patch isses noch ne zumutung.

sieht zwar mit patch gut aus aber die maussteuerung fehlt trotzdem und das bei nem aktuellen pc spiel. auch mit dem mausemulator isses rotz. schade eigentlich, denn auf der wii hats extrem spass gemacht
 
naja ich habe es mit einem xbox360 controller gezockt und ging gut ab es gibt sogar ein buttonreplacement für die xbox tasten bei den minispielchen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh