[Sammelthread] Resident Evil 5 (2)

Uh jepp. Das scheiss Autolevel mit dem großen Riesen... Da habe ich und nen Kumpel über ne Stude für gebraucht. Mit der KI schafft man das gar net alleine. Echt der Horror. Alles andere is Pipifax im Vergleich dazu. Need Help?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man ich fand gerade das erste level auf profi schon echt hart, nachdem ich fünfmal stur im getümmel versucht habe ist mir aufgefallen dass man es anders als sich oben auf dach verschanzen wohl nicht schaffen kann.. die tussi kratzt ja andauernd ab:P Wenigstens muss man sich keine gedanken mehr um gesundheits/heilmanagement machen, selbst bei voller gesundheit bringt einen die kleinste berührung um:P vllt lass ich sheva lieber doch den endlos bogen nehmen:P

Ja, alleine sind einige Parts auf Pro wohl echt unmöglich. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mir das wirklich nochmal antun will, das bringt ja echt keinen Spaß mehr :d

also die stelle, an der man dieses monster vom jeep aus beballert ist auf profi auch alleine machbar. hatte das damals nach mehreren anläufen hingekriegt. habe das so gemacht, dass ich mit der linken hand ständig so schnell es ging gleichzeit auf allen tasten rumgehämmert habe, die evtl. für ein QTE infrage kommen.
was ich dann aber später nicht geschafft habe war der erste kampf mit wesker (da wo jill noch dabei ist). problem dabei war hauptsächlich, dass sheva immer draufging.
an der stelle hab ich das spiel dann an den nagel gehängt.

Ja, das wäre auch die zweite Stelle, die ich mir recht scheiße vorstelle. Da hab ich mit einem Kumpel auf Veteran schon ewig gebraucht und hatte gegen Ende ohne Scheiß echt fast einem Krampf im Arm von dem bescheurten Button-smashing, um ihr das Teil rauszureissen :d

Boah hört ja auf, die ganzen alten stellen wieder rauszukramen :shot:
Die sind echt eklig gewesen... Aber wenn man es geschafft hat, gings cool weiter.

Interessant ich (PC) hab denn Auto Troll auf Profi eigentlich ohne Probleme mit der KI geschafft ( Kumpel war Mittagessen :) ) Doch beim kampf gegen Jill sind wir sicher 2 Stunden gehangen... Miststück :d

wie bekomme ich im spiel das fps limit komplett raus?

Man merkt an der Steuerung leider deutlich das es ein Konsolenimport ist.... Kann man nich die Kamera was rauszoomen damit man den nicht direkt über der Schulter hängt? Habe es 2 x auf der 360 durchn und wollte es mal am pc testen. grafik ist mit full hd 4aa rest max in dx 10 über 150fps im bench.