"Resident Evil 7": Exklusive Demo für PS-Plus-Abonnenten ist da

Hi,

will jetzt nicht extra einen Thread deswegen eröffnen.

Kann ich VR mit einer normalen PS4/Slim nutzen oder benötige ich dafür die PS4 Pro ?

Finde zwar diverse Artikel dazu, die aber etwas ungünstig formuliert sind.
Was ich aus dem letzten Artikel ableite ist PS4/Slim VR = Ja (aber mit abgestufter Grafik im Vergleich zur Pro)

Vielen Dank
Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also habe ich das richtig verstanden, dass RE 7 also wirklich dann in dem Haus spielt? Also das Setting aus der Demo, was ja nun nicht soooo viel mit dem eigentlichen RE Setting zu tun hat?
Es ist ja keine Tech-Demo, so wie es ja damals bei P.T. war. Dort hieß es ja, dass das Spiel dann anders wird, als die Demo.
 
Ja spielt in dem Haus und die Demo zeigt Inhalte aus dem fertigen Spiel
 
Nur in dem Haus ? Das Haus scheint ja nicht gerade das größte zu sein :d Da geht´s bestimmt irgendwann in einem unterirdischen Komplex oder so weiter

Ich fand die RE7 Demo jedenfalls schon recht gut aber werde dennoch erstmal schauen wie umfangreich das Spiel wird bevor ich´s kaufe, find´s auch nicht so dolle dass der Opa im Haus unsterblich zu sein scheint, selbst Kopfschüsse halten ihn nicht auf .. hoffe das wird nicht so ein Spiel wo man sich ständig verstecken muss, bissel Action sollte schon sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh