"Resident Evil 7": Exklusive Demo für PS-Plus-Abonnenten ist da

Sehr gutes Interview, ja ich bin wieder on und voll dabei - absolut klasse Reihe, einfach immer spielbar.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
 
Sorry aber der Preis geht für ne digitale Version gar nicht.. Dann auch noch erhöhen, geht's noch.. :stupid:
Da brauchen die sich nicht wundern, dass die meisten sich die Disc Version holen und die dann weiterverkaufen.
 
Generell werden VR Titel teurer als "Normale" Games sein was auch ok ist wegen mehr Aufwand , wobei ich hoffe und denke das sich das mit mehr Verbreitung der HW wieder normalisiert , aber so wie es hier dargestellt wird , sozusagen ein "Zwangs-DLC" , ist es ne Sauerei .
 
Arkham VR wird auch bis März 2017 PSVR exklusiv sein. Finde es auch nicht toll, dass 3rd Party Titel (Zeit-)exklusiv erscheinen. Bei VR könnte es den Markt hemmen. PCVR fehlen momentan die Titel, die nach den Early Adoptern auch Ottos in den VR Bann ziehen würden.
 
Anscheinend möchte Sony die Geschichte noch mehr ausbremsen als OR mit dem Scheiß exklusiv Kram , Tomb Raiders VR Add On ist auch erst mal nur PSVR , mein Gott , grad erst 3DTV versunken aber immer wieder die gleichen Fehler machen...
 
Bin genau deiner Meinung und hoffe, dass es trotzdem VR nicht ausbremst. Finde VR auf allen Systemen (Gear, OR, Vive und PSVR) gelungen. Alle haben ihre Stärken. Und alle tragen was dazu bei, aber nicht mit so 3rd Party Exklusivzeugs. OR hat auch Mega geile Titel, die ich liebend gerne auf dem PSVR sehen würde. Insomniac Games zB entwickelt kein einziges PSVR Spiel, obwohl die mit Sony erst zu ihrem Ruhm gekommen sind, mit Sunset Overdrive und dem R&C Remake 2 geile Titel für X1/PS4 entwickelt haben und dann ihre VR Titel nur für die OR bringen. Ist das selbe wie mit Rise of The Tombraider ein Jahr später für die PS4 - ärgerlich sowas.
 
Wie lade ich eigentlich die Demo auf die PS4 runter? Auf meiner PS4 ist kein Downloadbutton. An seiner Stelle ist nur ein Link auf sich selber!
 
Lol nicht schlecht, mal was anderes.
 
Finds auch gut für die Hardcore-Fans , finde es nur mies das sowas bei uns nur schwer zu bekommen ist , nicht das ich daran Interesse hätte , aber wenn ich so bedenke das es vor etlichen Jahren hier in DE max. nur ein paar Figuren gab und dann mal in Asien nach Resi Artikel gegoogled hat konnte man nur blaß vor Neid werden , heute kein Thema mehr , hatte noch nie probs mit China-Versand .
 
Lol USB Stick Finger xD
Das Haus könnte btw ruhig mal beleuchtet sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh