Resident Evil: Revelations 2 - Offizielle Ankündigung von Capcom

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja es kommen ja grade sau viele Zombie games raus...

Ist doch gut
Ich steh auf das Setting. Mal besser als der hunderste HDR Klon mit Orks,Älfen und Co ;)

Relevations1 hatte ja nur BOW's , daher und auch in Bezug zu Teil 1,2,3 und Code V mein Kommentar . Mit genug Zombis haste zwar Recht , aber die meisten scheinen ja Ausgemachte Sportler zu sein was deren Tempo angeht : )

Ich sehe immer 2 Charaktere.

Viel Angst wird durch Einsamkeit erzeugt. Dorthin sollte meiner Meinung nach Capcom mal zurückkehren, wenn sie die Ängste aus Resi1 noch mal neu produzieren wollen.

Sicher nicht einfach, da die Stories auf 2 Charaktere ausgelegt sind.

Hat bei Resi Zero hervorragend geklappt , läuft hier ähnlich das du zwischen den Charakteren wechseln kannst ( evtl. nur im Koop Modus den man allein auch zocken kann ??? ) . Aber unrecht hast du nicht , Einsamkeit wirkt sich beklemmend aus , dann noch die Richtige Subtile Hintergrund Musik , das wirkt : )MfG

Durch Wechseln ist man ja immer noch zu zweit. Und ähm, ja , ich bin der Meinung das das beklemmende Gefühl in Resi 1 daraus entstand, daß man wirklich allein in den Gemäuern war.

Auch das unangenehme Gefühl eine Tür zu öffnen ohne zu wissen, was einen dahinter erwartet wäre doch viel schwächer, wenn ein bewaffneter Partner daneben steht.

Schau dir mal das Ding an (ist aus Resi 3), bei mir hat die Steuerung noch mehr Panik ausgelöst, wenn man flieht und anstatt durch die Tür zu laufen, man gegen die Wand läuft und haste mal endlich die Tür erreicht, geht diese auch noch langsam auf :d

Resident Evil 3 - The Most Scariest Moment - YouTube

Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage zu Resi Revelations 2 - Episode 1: wie läuft das Game auf den Konsolen? (sind ja hier im Konsolenbereich), ich meine, laggt es? Oder hat es Frameeinbrüche usw? Oder ruckelt es?

Ich spiele es auf PC , und es laggt wirklich übel. VSync, Bildrate-Festlegung auf 30 Frames, Runterstellen von Texturen und Alising hat keine Auswirkung. Die Lags sind schon richtige Hackler, von teilweise einer Sekunde. Für mich unspielbar, da es mir den Spielspaß nimmt.

Zuletzt bearbeitet:
PS4 Version soll wohl krasse FPS Einbrüche bis in die 20er haben.
Xbox One Version soll die 60 FPS schön halten.
Ja PC Version läuft wohl nicht überall ganz rund. Habe zwar mit meiner GTX 780 durchweg 120 FPS aber im Raid Modus auf der einen Wintermap hab ich krasse Drops bis auf 20 FPS.

Capcom halt...
Ne Frechheit das so ein hässliches spiel so bescheiden läuft.

OK danke für die Infos!

Hmm, war die Xbox die Leadplattform? Oder wieso scheint es auf ihr am besten zu laufen?

Zuletzt bearbeitet:
Denkt ihr das die Performance bei der Ps4 noch besser gepatcht wird? Finde das Game echt genial, nur die FPS einbrüche in dunklen Passagen wenn die Taschenlampe an ist, nervt einfach nur. Ansonsten Spielt es sich ja super flüssig

P1ivfKP.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh