Resident Evil: Revelations 2 - Offizielle Ankündigung von Capcom

Läuft ja mehr als unterirdisch. Das Sony sowas überhaupt zulässt ist schon sehr schwach.
Solche games dürften garnicht erst verkauft werden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, die Framedrops kamen bei mir bis jetzt nicht so oft vor. Habe bis jetzt Episode 1 durchgespielt. Das Spiel spielt sich generell aber sehr flüssig.

Kann jemand ein kurzes fazit zu den bisher erschienenen Episoden geben? Ich uberlege mit nachste woche die Disc Version zu holen. Gruß Philipp

Ich hatte übrigens, leider, wirklich kurz nach meinem post das spiel im mm gekauft und es ca 1-2 Stunden ausgehalten bevor ich es wieder verkauft habe. So etwas schrottiges habe ich sicher seit ein paar jahren nicht mehr gespielt. Look, Atmosphäre etc... Mögen ja noch ganz gelungen sein, aber dieser 2 charakter mist ist eine katastrophe u d es war zum ko...brechen langweilig.

Resi 2 für mich immernoch mit Abstand der beste. Freu mich aufs Remake.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh