[PS3] Resistance 3

Joar warum nicht :)
Bin in der SP Kampagne in diesem Schleich-Sniper-Level, aber können ja auch neu anfangen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PSN Pass? Dachte das gilt nur für EA und Ubisoft Spiele?
Hab zumindest nur die Spieledisk aus der Videothek bekommen, keine Codes.

Ich teste mal den MP. Dürfte ja dann ohne den Pass dort nicht rein können...

Edit: Hat sich erledigt skip. Fürn MP verlangt er den Pass :(
Blöde Politik der Publisher :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch skip, sag doch gleich, dass der online Pass hinten auf dem Handbuch mit drauf ist :bigok:
Denke ich bin der Erste mit dem Spiel und der Code hätte noch funktioniert :d

Ansonsten hab ich das Spiel ~Mitternacht beendet. Zum Ende hin wurde es aber doch ganz schön heftig und das auch auf Einfach.
Auf Normal oder Schwer läge das Ding sicherlich in der Ecke :d

Ansonsten ein gelungener und sehenswerter Exclusivtitel :)
Diesmal wird wenigstens auch eine Story erzählt mit den gut gemachten Zwischensequenzen. Hat mir gefallen :)

Setting komt am Anfang-Mitte mit Fallout fast gleich....sieht aus wie während des Gau´s.
Beeindruckt hat mich diese eine "Geisterstadt" mit den ganzen Aliens, die sehr schön und üppig gestaltet war. Bei manch anderen Spielen reichts grad mal für eine Harke am Haus und hier wird sehr viel hingestellt...sehr gut :)

Der online Coop dürfte seinen Rest dazu erledigen ;)
 
Naja mit hoch aufgelösten PC Bildern hat das nichts zu tun, aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran.
Anfangs war ich nicht gerade angetan, aber mittlerweile ging es.
Ist halt diese spezielle Engine mit ihren Filtern, die alles leicht an 80er Jahre Bilder erinnern lässt (Farbgebung usw)

Kannst ja mal nach ingame Screenshots suchen oder Youtube nach gameplay Videos in HD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nicht wirklich besser.

Find's schon besser. Viel mehr Detail und nihct mehr so kahl wie in R2. Die ersten Kapitel sind nicht wirklich beeindruckend. Find's erst ab dem Sniper-Nacht-Level geil und da sind die Lichteffekte sehr beeindruckend. Der Blur ist auch nicht schlecht. Ohne Blur sieht das Game echt lahm aus. Im 3D Modus gibt's keinen Blur :(

mfg Skip
 
So fertig....nicht schlecht... aber Teil 2 hat mir iwi besser gefallen.....nun ist GoW 3 an der Reihe:hail:
 
ah, du verschenkst einen? finde ich toll. ich bräuchte einen!
 
Soeben die Kampagne abgeschlossen! Ich wollte mir das Spiel ja zum Release kaufen aber irgendwie hab ich es ganz verpennt. Zum Glück hab ich es mir doch noch besorgt - richtig geiles Spiel! Resistance 2 fand ich ja schon sehr gut aber Resistance 3 legt mMn. noch 'ne Schippe drauf!

Grafik, Gameplay oder Atmosphäre, es passt einfach alles! Kann es nur jedem empfehlen, sich das Spiel zumindest mal für ein paar Tage aus der Videothek auszuleihen! Der Multiplayer interessiert mich (leider) nicht, sonst hätte ich es mir gekauft.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh