G
Gelöschtes Mitglied 325108
Guest
Danke für deine Nachricht dann weiß ich jetzt schon mal das es schon mal so ist dass das Problem er bei der 3090 liegt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Tool von Inno geht also nicht mit dem KFA2 Bios?Joa ich suche gerade noch nach einem Tool, das das 390W BIOS der "KFA2" 3090 akzeptiert.
Wenn ich mir da bei einigen aber so die Probleme ansehe, ists nicht ganz so ein großes Problem
Ich habe mittlerweile das von Nvidia direkt, das von Inno3D und das von KFA2 durch und aus Spaß auch noch das von Galax(was eigentlich dasselbe sein sollte wie das von KFA2) und Gainward.Das Tool von Inno geht also nicht mit dem KFA2 Bios?
Hast du schon das Tool von KFA2 versucht? https://www.kfa2.com/bar-gtm-update
Was für Probleme gibt es den?
Das wurde doch bereits beantwortet dass der, zugegebenermaßen schlechte Kühler, bereits am Limit arbeitet und deshalb dass Powerlimit nicht angehoben werden kann. Aber ja, ich gebe dir recht, ist in der Tat lächerlich.Eigentlich an Lächerlichkeit nicht zu überbieten, dass sie es nicht gebacken bekommen die Karte auch auf 100% TBP ans Laufen zu bekommen...
Das kann ich aus eigener Erfahrung ziemlich strikt verneinen.Das wurde doch bereits beantwortet dass der, zugegebenermaßen schlechte Kühler, bereits am Limit arbeitet und deshalb dass Powerlimit nicht angehoben werden kann. Aber ja, ich gebe dir recht, ist in der Tat lächerlich.
Die ab Werk wassergekühlten Karten haben dasselbe Problem.Die Kühlung ist einfach nur schlecht und der Hersteller, in dem Fall INNO, behält sich einfach vor Karten mit höherer TDP neu und teurer zu Verkaufen.
Brudi, ich küsse deine Augen. Ehrenmann! Es läuft endlichHallo,
ich habe mit dem Support geschrieben. Ich habe über das Tool von Inno3 TuneIT ein vbios update ausgeführt dann den Rechner neu gestartet und anschließend konnte ich NVIDIA Resizable BAR Firmware Updater V1.0 ausführen und es hat alles geklappt.
Stelle euch mal das Bios zur Verfügung
Datei runterladen bei Filehorst - filehorst.de
Bei Filehorst.de kostenlos Dateien hosten!filehorst.de