[Kaufberatung] Resonanddämpfer/Absorber

Jake Baur

Neuling
Hallo,

Wo kann man Resonanzdämpfer/Absorber kaufen?

http://www.amazon.de/Oehlbach-Puck-...=sr_1_5?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1240942288&sr=1-5

Solche einfach Teile reichen aus, aber ich finde es unnötig soetwas online zu kaufen und Versand zu zahlen, wenn man es auch in einem Geschäft erwerben kann. In was für Läden kann man Resonanzdämpfer kaufen? Es sollen keine Besonderen sein, sondern simple Absorber, wie im Link.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guck mal im Baumarkt.
Kannst da auch einfach Gummi drunterpacken, wenns funktioniert, oder halt nen weichen Türstopper ;)

Wofür brauchste die denn? Weil wenn für LS oder Subs tät ich dir eher zu Spikes raten ;)

@Jake Baur
die kann man sogar fast überall kaufen, sogar automatten >> gummiball(flummi); halbiert hast 2 absorber :)

Ich hab aus dem Baumarkt die Absorber für ne Waschmaschine genommen, funzt auch super :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh