"Rest" von Gtx 780 Hydro Copper Classified + was gerechtfertigt den Preis ?

Dagegen habe ich nichts!! Jeder darf testen und online stellen was er meint!! Aber wenn ich sehe das eine andere Karte die objektiv die gleiche Lautstärke hat aber nur ein Drittel des Sone Werts im Test bekommt dann hat das für mich, also das ist jetzt meine ganz persönliche Meinung, keine Aussagekraft... Mit diesen Sone Angaben wird manchmal ein verzerrtes Bild der realen Lautstärke dagegeben da man gar nicht alle Töne hört die messrelevant sind. Ich sehe den Sinn dahinter einfach nicht auch wenn es im Endeffekt genauere Daten sind die ausgelesen werden können.
Weltweit gibt es schon ein paar Reviewer/Tester die damit arbeiten...
Ich meine das jetzt nicht nur auf unsere Karten bezogen, habe das auch schon bei Modellen der Konkurrenz gesehen

AAber mal zu deiner eigentlichen Frage :)
Welches 750er Modell meinst denn genau?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja subjektiv gesehen ist Sone für mich besser. DbA gibt nähmlich die falschen Angaben an(mMn)..denn es misst wie gesagt nur den Schalldruck.

Zum Thema:
Es ist die 750 Ti FTW(über die wir uns auch über PN unterhalten haben).Denn die wird nur 50° kalt,da könnte man das Teil absolut lautlos drücken,vorrausgesetzt das BIOS lässt es zu..

Nebenbei:
Wenn Maxwell einen Leistungssprung mitsich bringt und ihr ne LED an die Seite einbaut dann werde ich mir wahrscheinlich eine von euch kaufen..freu mich schon :hail: Hoffe nur dass die Karte eventuell bissel verlängert wird um die Temperatur im Griff zu halten,ich bin aber gespannt :)

Bei dem FTW Kühler haben wir nochmal ein verbessertes BIOS mit niedrigerer Drehzahl rausgebracht das auch in alle neuen Karten implementiert ist aber ich denke die leiseste am Markt ist sie trotzdem nicht. Bei dem Kühler sind wir auch auf Nr. sicher gegangen denn bei Release der Karte wusste keiner wie weit die wirklich übertakten kann dann von NVIDIA von Software Seiten noch ein Riegel vorgeschoben war daher sind wir lieber auf Nr. Sicher gegangen was jetzt im Endeffekt ein bisschen überdimensioniert ist aber wenn man die Karte auf 1450MHz + betreibt kann die auch schon ein bisschen warm werden aber wer eine super silent Version will ist mit unserer Ref, SC Version besser bedient

Danke Dominik,alle Fragen geklärt :) melde mich bei Maxwell wieder :d

Update: Dom haste mich vergessen wegen der PN Sache? Oder du bist sauer dass ich keine EVGA Karte hab :shot:

Hehe, ne beides kein Problem :) bin nur die Tage sehr bussy damit ich auch rechtzeitig zum Fußball weg komme :rofl: und muss das erst noch mit den Kollegen durchgehen aber keine Sorge, habe es nicht vergessen!!

Ich wusste dass du viel zu tun hast,deswegen wollte ich dich jetzt nicht vollspammen :wink:
Kommt mir vor als wärst du ne Einmannarmee,jede Abteilung hat 2-4 Leute die das übernehmen,irgendwie bist du alleine und machst das trotzdem besser :d
Nächste Karte wird ne EVGA Karte,versprochen :shot:
Kurze Frage zur Garantie,wenn man die Karte auf 10 Jahre hochhebt,dann darf man doch alles mit der machen? Also 10 Jahre lang OC,Kühler wechseln etc?
Gruß

Joah, bei den Rivalen habe ich da auch schon mehr Leute gesehen :d
Jup, all unsere Besonderheiten gelten über die kompletten 10 Jahre, da gibt es keine Ausnahmen auf die zu achten währe...

Hast du denn ungefähr den Plan wie die neuen AcX Kühler aussehen sollen ? Klar darfst du nix verraten aber kannst ja verraten ob sich was geändert hat (damit meine ich ejtzt nicht dass ein 90mm Lüfter gegen einen 92er getauscht wurde :d)
Schon cool so ne 10 Jahre Garantie,selbst 5 reichen aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh