lauter125winter
Profi
Ich wollte gestern Linux Mint auf meiner USB 3.0 SSD installieren.
Ich habe also, ohne irgendetwas umzustellen, den USB Stick, auf dem die ISO von Linux drauf ist, in den laptop eingesteckt und angefangen, Linux zu installieren. Als InstallationsOrt für Linux habe ich schließlich meine SSD ausgewählt. Als die Installation beendet war, bat mich Linux, meinen USB Stick auszustecken, damit Linux nach dem Systemneustart über die SSD bootet.
Nach dem Boot kam jedoch eine Meldung, die folgende lautete: Reset System
Das System ist ständig neu gestartet und immer wurde diese Meldung angezeigt.
Nach 5 Minuten Verzweiflung habe ich dann meinen Laptop ausgeschaltet.
Was könnte der Fehler sein?
Ich habe danach mal versucht, Windows zu installieren und dort wurde mir angezeigt, dass Windoof nicht auf der externen Festplatte installiert werden kann.
Ich habe also, ohne irgendetwas umzustellen, den USB Stick, auf dem die ISO von Linux drauf ist, in den laptop eingesteckt und angefangen, Linux zu installieren. Als InstallationsOrt für Linux habe ich schließlich meine SSD ausgewählt. Als die Installation beendet war, bat mich Linux, meinen USB Stick auszustecken, damit Linux nach dem Systemneustart über die SSD bootet.
Nach dem Boot kam jedoch eine Meldung, die folgende lautete: Reset System
Das System ist ständig neu gestartet und immer wurde diese Meldung angezeigt.
Nach 5 Minuten Verzweiflung habe ich dann meinen Laptop ausgeschaltet.
Was könnte der Fehler sein?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ich habe danach mal versucht, Windows zu installieren und dort wurde mir angezeigt, dass Windoof nicht auf der externen Festplatte installiert werden kann.
Zuletzt bearbeitet: