Restaurations-Projekt : "Mirror of my Soul"

$ilver

Banned
hab ja das Case günstig ;) von Lord Arkhan erstanden ^^
da es in einem richtig miesen Zustand ist müssen folgende Sachen gemacht werden :

- Komplette neu lackierung
- Aquatube Loch ändern
- 120er Fanbefestigung in der Front erneuern
- Plexi im Heck ändern --> Befestigung für den Cape Coolplex 25 AB
- Neues Plexi in Window , Window feiner/sauberer machen ,maybe Silbernes Kantenschutzband
- Blaue Unterbodenbeleuchtung mir Plexi Rohren
- Pumpenhalterung für AP900
- Halterung für Heattrap HDD-Wakü basteln ( KP wie aber klappt bestimmt)

das war es bis jetzt hier noch ein paar bilder wie es immo aussieht:

1k.jpg

Verdammt mieser Zustand :heul:

2k.jpg

3k.jpg

4k.jpg

5k.jpg

6k.jpg

7k.jpg

pics gehen in 5min widda

PS: Für Tipps und "Impressionen" , nette Ideen was man noch machen könnte wäre ich dankbar , ausserdem steht die Neue Farbe noch nicht fest ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja schwarz is irgendwie ... :fresse:

blutrot, am besten wär natürlich bisschen mixed oder sogar n par formen.

sop Pics gehen und sogar richtig rum und größe die i.o. ist ^^

hmm, silber oder schwarz! das wären so die farben die ich machen würde.

ich weiß net , ich würds gerne wieder Blau machen ^^ :coolblue:

neues case kaufen kann ja jeder .. ich finds das viel schöner das selbst in die hand zu nehmen

farbe wär' doch hammerschlag nett! wenn du blau willst, nimmste halt blauen hammerschlag! :bigok:

blauen hammerschlag ? wie sollen das aussehen ? die orig farbe is zwar cool aber mir pers. zu schlumpfug ^^

irgendwie hkann ich mir darunter nix vorstellen

Ich wundere mich etwas über den Namen... wirkt auf mich irgendwie nach "händeringend nach cooooolem Titel gesucht"... Sorry.

das case hat lord arkhan so genannt...
und bei weiterer schlechtmache gips eins auf die :fresse:

man man man...doch nich immer so gereizt!

sei doch mal fröhlich!

das war ein SPASS!! :bigok:

Also nur zur erklärung , der Name wurde von Lord Arkhan "gemacht" und da mir kein neuer name einfiel und das auch net nötig ist hab ich es eben so genannt

îch weiß immernochnet welche farbe ^^

ja warum denn nich hammerschlag blau! :bigok:

das werd ich vielleicht für's nächste case auch nehmen :)

ich kann mir darunter einfach nix vorstellen , ich bin mittlerweile so weit dass es zu 50% feststeht aussen Dunkelblau innen Schwarz ^^

hmm...auch gut, obwohl ich es andersrum machen würde :bigok:

hammerschlag is halt nen lack, der mehr oder weniger strukturiert is! hmm...kann ich auch nich erklären :heul:

nimm deine idee ;)

Wenn du den Lack holst, machste mal bitte ein Bild davon, ich kann mir darunter gar nix vorstellen :fresse:

$ilver schrieb:
Verdammt mieser Zustand :heul:
:lol: LMAO ROFL :lol:

Ja, ich kenne das Case recht gut und finde es auch etwas... :hmm: "misshandelt" trifft es glaube ich gut :d :p

Arkhan hat ja bei mir um die Ecke gewohnt :)

Bin gespannt, was du draus machst

cu
FuNKeR

nana, also sooo schlecht isses nicht :d

seh ich ja jetzt erst den thread. und das mit dem namen, naje war eigentlich was anderes geplant mit dem case, innen sollte alles spiegeln, daher mirror, und da my soul, hmmm ka wie ich drauf gekommen bin :fresse:

ich bin auch mal sehr gespannt was du draus machst. und günstig trifft es noch nicht ganz ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh