Restaurations-Projekt : "Mirror of my Soul"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
13€ versand = günstig ^^

also mal ein kleiner stausbericht :

soweit jetzt komplett abgeschliffen , die untere front nochmal etwas "schöner" gemacht , gestern hat meine mudda den schwarzen lack organisiert (1,99 für 400ml dose) ^^ das heißt das ich mittwoch oder dienstag mal innen lackieren werde , wenn es klappt organisiere ich evtl ne digicam um das zu dokumentieren wenn net wirds eben mit handy geknippst ^^

@ heiner34
ui heiner kannste lesen ist ja toll. hier dein schild.

@topic
find die idee sehr schön mit dem case, meinste schwarz ist die richtige wahl?

jo innen schwarz mit nem glanz effekt , und aussen Dunkelblau so im Casetek style aber genz sicher ist das Blau noch net , das schwarz jedoch schon , ich weiß abba noch net wie ich das NT einbaue , ob Hochkant mit Lüfter nach vorne oder nach hinten ,ob normal oder hanz freaky . z.b. das ich den deckel wegmache und das so arrangiere das man von hinten direkt ins NT guggen kann ^^

@ silver

ich bin mal gespannt auf die ersten pics :bigok:

o$$!ram schrieb:
@ silver

ich bin mal gespannt auf die ersten pics :bigok:

schau ma mal also wenns klappt kann ich morgen früh lackieren ^^

allerdings weiß ich noch net welche schläuche ich nehmen soll .. 10/8 is klar aber welche ..

$ilver schrieb:
schau ma mal also wenns klappt kann ich morgen früh lackieren ^^

allerdings weiß ich noch net welche schläuche ich nehmen soll .. 10/8 is klar aber welche ..

wie wäre es mit schwarzen? :) sieht bestimmt geil aus ...

hmm ^^ so uv zeugs wollte ich eh net rein kippen , da die Kühler alle geschlossen sind , NexXxos Xp Silber und dazu passende Silberne NB Kühler auch von Alphacool ..

also schwarz wurde lackiert , schaut nice aus ^^ allerdings hab ich in den ersten 20min gemerkt das schwarz scheiße is für jemanden der so putzfaul ist wie ich ^^

yeah! dreifach post rockt ;)

hmm, wenn schon schwarze anschlüsse dann auch schwarze schläuche! :bigok:

also schwarze anschlüsse hab ich bei Innovatek gefunden aber die Wollen 3,99€ für nen geraden G1/4 ... naja ich habs ja :fresse: jo ich mach misch schlauch .. zwischen CPU/NB/GPU kommt UV-AKtiv Blauer und an den rest kommt schwarzer ^^

$ilver schrieb:
also schwarze anschlüsse hab ich bei Innovatek gefunden aber die Wollen 3,99€ für nen geraden G1/4 ... naja ich habs ja :fresse: jo ich mach misch schlauch .. zwischen CPU/NB/GPU kommt UV-AKtiv Blauer und an den rest kommt schwarzer ^^

auch geil :drool:

hmm, die anschlüsse kannst ja selber schwarz machen ... ;)

nee so mit edding anmale oder so is mist ,wenn dann schon richtig eloxierte anschlüsse , gibt übrigens auch blaue und rote anschlüsse ^^

colorlineall2_517.jpg

so sehen die übrigens aus ^^

dann würde ich zu rot greifen wäre nen genialer kontrast. kannst dsa ding ja black mirror nennen.

oder die blauen , oder gemischt , z.b. an den AB Blaue , an die CPU SIlberne , an die NB Schwarze ^^ und Namen hat das teil keins ^^

das "of my soul" kommt davon, dass Arkhan die Vorstellung hat, sein PC hätte eine Seele...wer weiß, vllt. eine die seine ziemlich gut wiederspiegelt.
Auf jedenfall glaube ich nicht, dass Hardware eine Seele hat, aber Windows....dieses &"!(/&E OS hat die Seele des Teufels einprogrammiert bekommen :fresse: ......

@topic: Schwarz!

Noch einer für schwarze ANschlüsse ^^

achja hab eben ne email von Alphacool zurück bekommen ^^
Hallo Herr ****,

die XP Halterung wurde in erster Linie funktional konstruiert, so das
kein Ausbau des MB nötig ist – freilich sehen Plexihalterungen
mit Vierloch besser aus, da haben Sie Recht…
Die Halterungen sind in Arbeit ich denke innerhalb der nächsten 4 Wochen
sollten diese Lieferbar sein.

Mit freundlichen Grüßen,

M. Böttcher

Support Formular Anfrage:

Betreff: Halterung des NexXxos Xp
Von: Christoph ****
eMail: puuups@arcor.de
Telefon:

Text:
Sehr geehrter Alphacool Mitarbeiter,

ist eine andere Halterung für den NexXxos Xp geplant , so im Style des
HP/SP , da ich die Halterung ziemlich unpraktisch und nicht gerade schön
finde , es müsste doch einfach sein , eine Plexi halterung anzufertigen
um den Xp mit dem Mainboard zu verschrauben , oder ?

MfG Christoph

hm also ich habs endlich geschafft die NT blende fertig zu machen .. puuh ... demnächst wird dann aussen lackiert und wakü eingebaut .. leider kann ich erst weiter machen wenn wakü da ist .. muss ja alles passen ..

Kriegst Du das denn hin mit Deiner Behinderung?

Heiner34 schrieb:
Kriegst Du das denn hin mit Deiner Behinderung?

Sonst gehts ncoh :confused: :stupid:

@ $ilver:
Schon gesehen, Alphacool hat jetzt den XP auch mit Plexi-Deckel...

blennitom schrieb:
Sonst gehts ncoh :confused: :stupid:

@ $ilver:
Schon gesehen, Alphacool hat jetzt den XP auch mit Plexi-Deckel...
genau der wird rein kommen , finde das einfach schöner , aussen farbe steht fest , das geht so in die richtung vom Casetek blau , aber net so kräftig ^^ nuja irgendwann gibts auch mal pics :(

nee also net so wie es vorher war .. das is net so easy zu erklären .. stell dir einfach das blau in deinem ava nen tick stärker vor ^^

Black ICE-Xtreme II
Alphacool NexXxoS NBX-A
CAPE Corp Coolplex 10 extern
Innovatek HPPS - Pumpe 12V
Innovatek UV Spezial Schlauch PVC -
Schlauchschneider aus Kunststoff
Alphacool NexXxoS XP Bold - Sockel A
Entkopplungsset ( Aquastream, Eheim und Hydor-Pumpen )
Schraubanschluss AG 1/4" auf 10/8mm
Schraubanschluss AG 1/8" auf 10/8mm
Papst 4412 F/2 GLL
Wasserzusatz Tec-Protect-Plus 0,5l

so schaut die wakü aus ^^ 333€^^ :asthanos: :asthanos: :asthanos: :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh