Retention Kit für Xigmatek 1283

rodrigoo

Neuling
Hallo !!
ich bin entäuscht von diesem Lüfter. Die Befestigungspins sind echt der alle letzte Müll.
Ich habe das Mobo Asus p5q deluxe und die pins passen einfach nicht oder besser gesagt die lassen sich nicht fest machen. Die rütschen immer wieder raus. Meine frage. Welcher Ret. Kit kann ich da benutzen???.
Ich wäre echt dankbar für eure Hilfe.
MfG
Rodstar

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich auch dieser Scythe Universal Retention Kit (SCURK01) verwenden??

Der von Scythe passt so weit ich weiß nicht.

Aber auch die Pushpin Montage funktioniert gut, hab den schon mehrfach verbaut. Wenn dus nicht hinbekommst sind die entweder defekt (unwahrscheinlich) oder du machst etwas nicht richtig (wahrscheinlich).

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das dachte ich auch. Ich habe mir noch mal den mitgelieferte Lüfter vom Prozzi angeguckt und ich habe fesgestelt, dass der genau die gleiche Pushpins hat. Mit dem unterschied, dass die viel besser sind. Die von Xigmatek sind es nicht. Einen von den Vierern kann man sogar auseinander nehmen, was jedoch bei dem anderen Mitgelieferten nicht der Fall ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Crossbow Montage-Kit
  • Thermalright Bolt-Thru-Kit

Das Scythe Universal Retention Kit passt nicht.

mit den push-pins hatte ich auch so meine probleme beim Scythe Mine ...
niergendswo stand wirklich drin, wie rum man die push-pins drehen sollte und dann durch die löcher drücken sollte. beim ersten belastungstest hab ich den Kühler festgemacht und dann nach oben gezogen. das Mobo lies die Push-Pins direkt rausspringen :motz:

Kennt sich jemand bei der Montage aus?? Ich weiß leider nicht genau was man da abreißen soll und was nicht... dringend!
Wenn jemand eine minute zeit hat, bitte anrufen =)=) wäre mehr als nett... skype name: eagle_91 oder einfach schreiben hier oder pn

danke =)

HAT SICH ERLEDIGT... nur den kleberschutz abmachen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh