Retention Modul eines Ic7 abbauen???

Nube

Enthusiast
Moin² ....,

für meine Wakü muß ich das retemtionmodul meines Abit´s abbauen ...sehe aber noch nicht wie ..kann mir das event einer beschreiben?

Danke Nube

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst zuerst die weisen "Sicherungspins" entfernen, d.h. entweder von der Mobo-Oberseite rausziehen oder von der Unterseite halt rausdrücken. Dann kannst du die Widerhaken des Moduls einfach zusammendrücken und durch das PCB drücken - und runter ist das Modul ;)

naja sowas in der art habe ich mir gedacht ...aber bevor ich was kaputt mache frage ich lieber ....

Aber vielen dank

wenn mann nicht zu sehr zittert und die etwas fester sind kleinen schraubendreher nehmen und leicht drücken dann müssten die pins auch "rausfallen"
hab ich jedenfalls so bei meinem is7 gemacht

Jo ich habe damals ewig rumprobiert ;) Bis ich rausgefunden habe, das man zuerst diese Pins entfernen muss, musste das Teil ganz schön leiden :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh