Retoure

tStorm

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
23.03.2006
Beiträge
4.049
Hallo,

da mein erster Pretested 8700k seinen Takt nicht geschafft hat habe ich in Absprache mit "Roman Hartung @ der8auer" einen neuen bestellt und den alten zurückgesandt.
Ich würde gerne wissen, wie der Status ist und wann die Erstattung erfolgt.


Bestellung: 06.10.2017
Bestellnummer: 1259910

Die Retoure wurde euch am 24.10.2017 zugestellt (Versand am 20.10.2017).
Sendungsnummer: 543745211417


Danke vorab für die Informationen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich beschleicht das Gefühl, dass meine letzte Bestellung bei euch wortwörtlich meine letzte Bestellung bei euch war.
Naja, ein Neukunde, der in ca. 3 Monaten über 2000€ bei euch lässt ist ja kein großer Verlust.
 
Hey,

ich hatte die Anfrage hier weiter geleitet aber scheinbar ging das unter, das tut mir Leid.

Darf ich fragen, ob du unser Retourenetikett benutzt hast oder die Sendung auf eigene Kosten eingesendet hast?

//Nachtrag:
Ich hab eben mal mit Roman gesprochen, der hat die CPU rausgesucht und das fix abgearbeitet. Rücküberweisung ist auch schon bei unserer Buchhaltung, wird direkt per PayPal erstattet. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ist eben auch schon eingegangen, danke. Schade, dass es nur nach "bösen" Worten eine Antwort gab :)
Ein kurzer Hinweis ala "Wird gerade geprüft, Rückzahlung innerhalb der nächsten 7 Tage" hätte mich dann schon zufrieden gestellt.

Schön, dass CK auch in Zukunft zur Wahl steht bei meinen Bestellungen, bin nämlich sehr zufrieden gewesen und eurer Angebot mit dem 32GB Kit fand ich unschlagbar. Hat mich direkt zu einem ungeplanten Kauf animiert :)
 
Das war leider mein Fehler, sorry.
Ich hatte das weiter gegeben und dann eigentlich gedacht, hier noch einen Vermerk hinterlassen zu haben.

Nächstes mal Spam mich im Notfall noch per PN zu! :d
 
Per PN spammen finde ich immer so aufdringlich, da bin ich dann eher zurückhaltend :) Ich hatte eben nur gesehen, dass es in den anderen Threads Antworten gab und hier nicht :)

Aber alles gut!
 
Moin,

ich möchte keinen neuen Thread aufmachen, daher frage ich hier mal nach, ob ihr mir schon eine Info zur aktuell laufenden RMA unter meiner Kundennummer (699907) geben könnt.

Konntet ihr den Fehler nachvollziehen? Wie geht's weiter?
 
Deine Retoure wurde leider noch nicht bearbeitet. Ich bitte noch um etwas Geduld.

Liebe Grüße,
Mike
 
Wie schauts aus? CPU ist seit einer Woche bei euch. Falls ihr den Defekt bestätigt und keine 5.1er lagernd ist wäre ich entgegen der Angaben in der RMA nun auch mit einer Erstattung einverstanden.
 
Moinsen. :)
Hast du mal die Sendungsnummer für mich? Dann frag ich mich mal durch und schau nach woran es liegt, dass du noch keine Rückmeldung erhalten hast. :)
 
Ich klink mich hier jetzt auch mal ein.
Kundennummer : 476910
Bestellnummer : 1310985
Wiederruf

Paket kam an 18.1 an.
Keine Benachrichtigung Email oder dergleichen. (ich hab auch keine Email für die Bestellbestätigung erhalten, oder überhaupt eine Mail von euch.)
Nachdem ich dann ein Ticket geschickt hab, kommt nur wir haben viel zutun. Das war Freitag, jetzt haben wir Mittwoch. (Genau das gleiche Spiel bei einem Freund)

Ich hätte jetzt mal gerne eine Verlässliche Angabe.
 
Da sind gerade mal 3-4 Werktage vergangen. Aktuell kommt es leider zu Verzögerungen bei der Bearbeitung, daher müssen wir hier noch um Geduld bitten.

Liebe Grüße,
Mike

Ernsthaft? Wie lange soll man denn warten? Das ist doch schon ne Woche... Das macht die Konkurrenz deutlich besser.
Das bei euch nichts Standard ist, merke ich gerade...
 
wie schauts aus?
 
9 (Werk-)Tage nun bei euch. Wie sieht eine angemessene Wartezeit eurer Meinung nach aus ?

Die Frage ist so gemeint, wie sie da steht, ohne Hintergedanken!
 
Zuletzt bearbeitet:
9 (Werk-)Tage nun bei euch. Wie sieht eine angemessene Wartezeit eurer Meinung nach aus ?

Die Frage ist so gemeint, wie sie da steht, ohne Hintergedanken!

Ich frage dann mal mit Hintergedanken, denn es sind nun 7 Werktage und so langsam aber sicher wird es lächerlich.

ps : nach über 1h in der Warteschleife der wurde die Verbindung unterbrochen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun scheint der Forensupport auch ausgebucht zu sein. Oder sie mussten mit ans Telefon :-D
 
9 (Werk-)Tage nun bei euch. Wie sieht eine angemessene Wartezeit eurer Meinung nach aus ?

Ehrlich gesagt, selbstverständlich geringer als das, aber ich kann dich und Kazuya nur um mehr Geduld bitten. Es geht im Moment leider nicht schneller. Ich werde hier Updates posten, wenn es sie gibt.

Liebe Grüße,
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Das bei euch nichts Standard ist, merke ich gerade...

Ich werfe mich hier an der Stelle auch mal ein,

Kundenummer: 503766
Bestellnummer: 1310906
Bestellnummer: 1310918

Die Pakete sind laut DHL am 18.01. bei euch eingegangen, ich finde es schon bewunderlich, dass weder eine E-Mail mit der Bestellbestätigung kam, noch eine Versandbestätigung auch keine E-Mail über den Eigang der Retoure.
Und die Kunden so lange zu vertrösten und um Geduld zu bitten ist schon happig wenns in der Reoutre schon nicht klappt weiß ich ja auch nicht. Wenn ich meinen Kunden erzählen würde ja ich hab viel zu tun hab noch Geduld bitte kann ich dir sagen da wäre Polen offen... das viel los ist okay, dass der Jahreswechsel war okay, dass es alles nach Weihnachten war okaay verstehe ich ja auch, aber zur Info das ist jedes Jahr aufs neue... Macht euch da mal eure gedanken drum... Definitiv meine letzte Bestellung bei euch. Bei Paypal habe ich bereits einen Fall eingereicht, werde mich auch gleich bei Paypal melden das von euch noch immer keinerlei Meldung kam.

In diesem Sinne vielen dank für NICHTS...

Greetz parab
 
AGB von Caseking gelesen? Da steht was zu dem Zeitraum der Rückzahlung und da Du Dich noch in dem Zeitraum befindest, war der Fall bei Paypal mehr als unnötig.
Den Aufwand den Du da jetzt völlig umsonst ausgelöst hast, müsste man Dir in Rechnung stellen.
 
AGB von Caseking gelesen? Da steht was zu dem Zeitraum der Rückzahlung und da Du Dich noch in dem Zeitraum befindest, war der Fall bei Paypal mehr als unnötig.
Den Aufwand den Du da jetzt völlig umsonst ausgelöst hast, müsste man Dir in Rechnung stellen.

"Widerrufsfolgen: Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist."

Also grundsätzluch ist unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen, zur Information HEUTE ist der 14. Tag (Okay, anders gesehen 14 Tage ab erhalt der Retoure naja zu schnell geschrieben, zu langsam gedacht :P) mal abgesehen davon geht es mir in der eröffnung des Falles bei Paypal eher darum das bei diesem Laden ja NICHTS passiert und es nichtmal eine Meldung gibt das meine Pakete da sind. Daher sich die Firma Caseking ja so Informationsfreudig verhält habe ich diesen weg gewählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dir ist schon klar, dass es durch dein Verhalten jetzt durchaus noch länger dauern kann oder?
Mangelhafte Kommunikation kann ich ja noch verstehen, aber unberechtigt Käuferschutz zu stellen nicht.
 
Also grundsätzluch ist unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen, zur Information HEUTE ist der 14. Tag (Okay, anders gesehen 14 Tage ab erhalt der Retoure naja zu schnell geschrieben, zu langsam gedacht :P) mal abgesehen davon geht es mir in der eröffnung des Falles bei Paypal eher darum das bei diesem Laden ja NICHTS passiert und es nichtmal eine Meldung gibt das meine Pakete da sind. Daher sich die Firma Caseking ja so Informationsfreudig verhält habe ich diesen weg gewählt.

Es passiert nichts ?
Caseking hat ja noch 4 Tage zeit um es zu überweisen.

Diese mangelhafte Kommunikation verstehe ich auch nicht, sowas kenne ich eigentlich nicht, woanders bekomme ich auch eine Email falls es da ist, aber das du deswegen ein Fall eröffnest und jetzt diese Zurückzahlung ggf noch länger braucht verstehe ich erst recht nicht.
Ein Telefonat wäre die bessere Variante gewesen.

Und ganz nebenbei, nur weil es bei Caseking angekommen ist, heißt das nicht das die sofort eine Email schreiben "IST DA", sowas muss erst eingescannt werden etc.
Wobei 10 Tage eigentlich ausreichen sollte...
 
Ehrlich gesagt, selbstverständlich geringer als das, aber ich kann dich und Kazuya nur um mehr Geduld bitten. Es geht im Moment leider nicht schneller. Ich werde hier Updates posten, wenn es sie gibt.

Liebe Grüße,
Mike

Da ich bereits eine neue CPU gekauft habe kann ich geduldig sein. Aber wie sähe es ohne aus? Dann säße ich Wochen lang ohne PC da.

Jedenfalls wünsche ich dann lieber eine Kaufpreiserstattung statt einer neuen CPU, habe ja bereits eine neue. Lässt sich das einrichten?

Mit einer Nutzungspauschale von 3% (vom Kaufpreis) pro Monat (von Ankunft bei mir bis Absendung von mir) wäre ich einverstanden.
 
Wir haben dir eine Gutschrift (in voller Höhe) ausgestellt. Die Rückerstattung wird 3-5 Werktage in Anspruch nehmen.

Liebe Grüße,
Mike
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh