Retoure

Wie sieht es bei mir aus?

Via FP eine PN Bekommen :
"Sollte spätestens im verlauf der Woche jetzt durch sein. Die RMA arbeitet mit Hochdruck daran, die Verzögerungen abzubauen."

Wieso wusste ich vorher das die Auszahlung frühestens nach dem 1.2 passiert...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie sieht es bei mir aus?

Du müsstest bereits eine E-Mail über den Abschluss der Bearbeitung deines Widerrufs erhalten haben und deine Gutschrift wird wieder zurück auf dein PayPal-Konto erstattet. Dieser Vorgang kann 3-5 Werktage in Anspruch nehmen, voraussichtlich passiert es jedoch morgen.

Liebe Grüße,
Mike

Zuletzt bearbeitet:
Du müsstest bereits eine E-Mail über den Abschluss der Bearbeitung deines Widerrufs erhalten haben und deine Gutschrift wird wieder zurück auf dein PayPal-Konto erstattet. Dieser Vorgang kann 3-5 Werktage in Anspruch nehmen, voraussichtlich passiert es jedoch morgen.

Liebe Grüße,
Mike

:banana:

PS: eine Email hab ich nicht erhalten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also nochmal zur Info, keine Email, keine Rückzahlung bisher.

Bei mir auch keine RZ bisher. Sollte mit Paypal eigentl schnell gehen.

Also da könnt ihr noch so viel erzählen, 18.1 - heute 2.2
Schön warten um ja noch die Zinsen von Tagesgeld Konto zu bekommen...

Du kannst dann am 06.02 weiter meckern ... du hast deine Antwort und blökst trotzdem weiter rum. Schrecklich sowas.

Vor allem Zinsen vom Tagesgeld ... oh man das dümmste Argument ever! Schonmal die Zinsen angeschaut? Große Unternehmen zahlen Negativzinsen bei Banken - die sind froh wenn sie derzeit kein Geld rumliegen haben. Ich denke hier sind durch Feiertage und Krankheit massive Rückstände aufgelaufen und die müssen abgearbeitet werden. Was da hilft? Tee trinken und nicht alle 2 Minuten nen Mitarbeiter von seiner Arbeit abhalten obwohl man seine Antwort schon hat.

Und bevor du mir jetzt auch noch blöd kommst: ich habe auf meine 1080 bei release knapp 3 Monate gewartet und das Geld war schon weg. Also komm mal runter mit deinen gerade mal 2 Wochen.

Zuletzt bearbeitet:
Typ, was stimmt nicht mit dir?
Wenn du 3monate lang gern mit deiner Kohle arbeiten lässt, ist das doch deine Sache. Nerv mich nicht damit.
Bevor du strafzinsen zahlst, dauert das und CK ist nicht so ein Megakonzern lol...

Es wird nicht eine Email versendet über irgendeinen Status etc.
Dann sollte man halt mehr Support Mitarbeiter einstellen anstatt irgendwelchen Anabolika OC kings das Geld hinter her zu werfen. Alles meine Meinung, wenn du darauf nicht parat kommst, dein Problem.

Keine Sorge - alles in Ordnung.

Die Frage ist was mit dir nicht stimmt ;) du hast deine Antwort und pollterst weiter drauf los. Was erhoffst du dir davon? Und zum Thema Megakonzern ... ab 100.000€ fallen bei einigen Instituten Negativzinsen an, aber was diskutiere ich hier eigentlich? Ich meine lol ist ja immer ein super Argument wenn man absolut null Ahnung von der Materie hat. Support Mitarbeiter fallen übrigens auch nicht vom Baum und CK sucht ja sogar - du darfst dich also gerne bewerben und es besser machen als der "Anabolika OC King" ... würde mich mal interessieren was 8ack dazu sagen würde :).

@Kazuya:

Was soll ich dir denn noch schreiben? :/ Es ist ja offensichtlich: Es dauert einfach etwas länger, hab einfach mal Geduld. Du kannst anschließend gern Konsequenzen aus deiner Erfahrung mit uns ziehen und deine zukünftigen Kaufentscheidungen entsprechend treffen, aber die ganzen Nachrichten können die Prozesse - so verbesserungswürdig sie objektiv sein mögen - einfach nicht beschleunigen.

Der Vorwurf mit den Zinsen und dem Tagesgeld ist schon etwas amüsant, weil er völlig absurd ist und selbstverständlich aktuell niemand irgendwo Zinsen bekommt UND weil es - ganz nach Occam's Razor (= die einfachsten Gründe für einen Sachverhalt sind am wahrscheinlichsten) - einfach nicht daran liegt, dass wir als böser geldgieriger Konzern Kleinstbeträge für winzige Zinsen mit hinterhältiger Berechnung länger auf irgendwelchen Konten liegen lassen, sondern es hat vielmehr mit ganz naheliegenden Faktoren zu tun, beispielsweise dass unsere Buchhaltung sehr viele Rückerstattungen täglich durchzuführen hat, die zunächst alle geprüft werden müssen, was einige Zeit in Anspruch nimmt, und die schlicht chronologisch abgearbeitet werden. Wenn das Arbeitsvolumen die Kapazitäten überschreitet, verbietet uns das Gesetz, die Mitarbeiter mit schweren Eisenkugeln an ihren Arbeitsplatz zu ketten und somit kann ich auch hier nur beteuern, dass du deine Rückerstattung in Kürze erhalten wirst, aber es einfach nicht schneller geht.

Mehr Mitarbeiter für Reklamationen und Service einstellen? Würden wir sehr sehr gern, nur her mit den Bewerbungen:
carreers - jobs - berlin - caseking - karriere

Liebe Grüße,
Mike

Zuletzt bearbeitet:
Geduld ist eine Tugend...

Manche wollen einfach nicht verstehen, dass da am anderen Ende auch nur Menschen ihren Job machen usw.

Wenn Menschen sich benehmen, wie die Axt im Walde, ist es nur gerecht, Daß sie dafür länger auf Ihr Geld warten. In diesem Fred ist mal wieder fremdschämen angesagt.

P.S.: alles nur meine Meinung!^^

Zuletzt bearbeitet:
Also da könnt ihr noch so viel erzählen, 18.1 - heute 2.2
Schön warten um ja noch die Zinsen von Tagesgeld Konto zu bekommen...
Also... bei einer Million Euro aufm Tagesgeldkonto mit 0,01% Zinsen (siehe bleistiftweise die dt. Bank welche überhaupt bis zu einer solchen Einlagesumme irgendwas aufs Tagesgeldkonto gibt) würden wir von unfassbaren 27 Cent Zinsen am Tag sprechen. Was kostet eine Buchhalterin? Wenn sie sackbillig ist hat sie 'nen Stundensatz von 15 Euro, realistischer eher in Richtung 20 Euro wenn sie was taugen soll. Da kommen für CK als Arbeitgeber dann noch Pi * Daumen 30% Lohnnebenkosten obendrauf. Also sind wir bei 19,50 bei der billigen oder 26 Tacken pro Stunde bei der teuren Kraft. Um das besser auf eine Skala zu kriegen - 32,5 oder 43 Cent pro Arbeitsminute.

Deine Flocken müssen vom Tagesgeldkonto rüber aufs reguläre Konto, und von dort dann zu dir. Also zwei Überweisungen. Wenn sie wirklich von der ganz schnellen Truppe ist braucht sie pro Vorgang 30 Sekunden, gesamt eine Minute. Die billige Kraft hat CK damit im Verhältnis zu den Zinsen auf die Million aufm Tagesgeldkonto immerhin nur 5,5ct Verlust beschert, die teure 16ct. Eingangs muss die Kohle ja auch irgendwie auf da Konto drauf. Aber das lassen wir außer Acht. Und wehe sie muss das mehrmals täglich machen.

Man wat lohnt sich ein Tagesgeldkonto in der heutigen Zeit doch. Mit deinen paar Flocke haben die da richtig Reibach gemacht.

Liebes caseking team,

Könnte vielleicht ein netter Mitarbeiter den Stand meiner kaputten, noch im Gewährleistungszeitraum, eingeschickten Grafikkarte überprüfen und mir evtl ein kleines Update geben? Habe sie am 15.01 losgeschickt und wurde bisher nur vertröstet, aber ohne irgendwelche konkreten Informationen.

Kundennummer: 62770

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Kundennummer: 62770

Hallo Lokimotiwe,

die Kundennummer hat zu wenig Ziffern und scheint nicht zu stimmen. Kannst du sie noch einmal überprüfen oder mir alternativ deine Bestellnummer nennen? Name und Adresse per PM wäre ebenfalls möglich, damit ich dich identifizieren und im System finden kann.

Liebe Grüße,
Mike

Wäre schön, wenn es heute wie angekündigt (fünfter Werktag) mit der Rückzahlung klappen würde!

wie zu erwarten gab es nicht am fünften Werktag die versprochene Erstattung.

Schade, nun werde ich definitiv bei künftigen Käufen zweimal drüber nachdenken, ob CK berücksichtigt wird.

Es ist 17:30 Uhr und der Tag ist noch nicht vorbei.

Update: Es wird wohl morgen werden.

Du kannst deine Erfahrungen natürlich jederzeit in zukünftige Kaufentscheidungen einfließen lassen, das ist eine Selbstverständlichkeit.

Zuletzt bearbeitet:
War nicht um 17 Uhr offiziell Ladenschluss / Feierabend bei euch? :-)

Nein, bei den hier relevanten Abteilungen ist es 18 Uhr. Der "Ladenschluss" also im Caseking-Store (und im Versandzentrum) in Berlin ist 20 Uhr.

Zuletzt bearbeitet:
mal schauen, wie lang meine Retoure dauert. Hab natürlich auch einen kleinen Fehler gemacht und die Mail nicht ausgedruckt und mitgeschickt, aber per Mail nachgeschickt. Mal sehen, inwiefern das hilfreich ist. :d

Paket habt ihr aber schon am Freitag bekommen. Aber ich muss die Rückzahlung jetzt auch nicht gestern haben. Weiß ja, dass es aktuell bissl bei euch dauert.;)

hui, scheint wohl doch länger zu dauern?
Hab bisher 0 Info, wie es nun weitergeht. Mal schauen, ob das diesen Monat noch was wird. :fresse:

Kannst du mir noch einmal fix eine Kundennummer schicken? Dann kann ich nachsehen. :) Ich bin grad zu doof die im Verlauf zu finden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh