[Kaufberatung] Retro Desktop Gehäuse mi mehreren Einschüben

Michi13

Neuling
Ich suche für ein Projekt ein Desktop Gehäuse mit 3 5,25" Extern und 2 3,5". Gabs auch welche mit 4 x 5,25?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So spontan fällt mir als Retro Gehäuse mit den Anforderungen ein Chieftec CS601 ein
4x 5,25" undd 2x 3,5"

E: Ach mist, hab Desktop überlesen^^
dann ein Compucase CI-7106B. hat aber nur 3x 5,25"

Zuletzt bearbeitet:
UMMPF - ein Elan Vital :fresse:

ich habe auch 2 davon, allerdings als Tower Elan Vital T10
einer mit Asus CUBX, der andere mit Abit BX6

laut dieser Website 'one of the worst cases ever' : Elan Vital T10 Case Review :haha:

kann ich nur zustimmen, nicht unbedingt billig konstruiert, aber alles irgendwie merkwürdig!

den blauen Einschaltknopf muß man gleichzeitig drehen und reindrücken. Der schwarze ist Attrappe.

Elan_Vital_t10_0.jpg

Elan_Vital_t10_1.jpg

Elan_Vital_t10_2.jpg

Haha, son Elan Vital T10 hab ich auch hier. Ich finds aber garnicht mal so schlecht. Es ist in der Tat "komisch" in vielerlei Hinsicht, aber mal was erfrischend anderes ;)
Zudem ist es sehr schmal, was mit steigender Anzahl an Retro Systemen ein top "Feature" is :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh