HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
innovativ ist nintendo an anderen stellen (switch). die mini-remakes ihrer konsolenklassiker sollen nur eines, geld in die kassen spülen. und das sollte uns allen recht sein, sorgt es doch dafür, dass nintendo teil des spiele-/konsolenmarktes bleibt und dieser nicht nur von sony und microsoft bedient wird. wer die cashcow nicht mag, kauft die minikonsolen einfach nicht.
Alleine für Golden Eye würde ich mir die Mini N64 kaufen.
Denke mal die Mini-Konsolen stellen mehr vom Retrofeeling her.vor allem läuft der alte krempel schon ewig auf emus.
die sollten einfach das zeug auf der switch lauffähig machen und die games im store anbieten. von mir aus mit ner monatlichen oder jährlichen gebühr
aber so das ist doch albern
vor allem läuft der alte krempel schon ewig auf emus.
die sollten einfach das zeug auf der switch lauffähig machen und die games im store anbieten. von mir aus mit ner monatlichen oder jährlichen gebühr
aber so das ist doch albern
Das Spiel war der Hammer!
Waren das noch Zeiten als eine AK aussah wie ein Bleistift
Wenn dazu mal Controller kommen, die nicht nach einem Jahr ausgelutscht sind, hole ich mir garantiert eine.
Ich finds cool. Das N64 war die geilste Konsole überhaupt wenn man auch Dinge wie den Erscheinungszeitraum einberechnet.
Spiele wie Super Mario 64 waren aber einfach Meilensteine und sind vom Gameplay her immer noch top. Wenn Nintendo einen optionalen Filter einfügt, der alles etwas glättet, dann kann man das auch heute noch bedenkenlos spielen. Am Emulator sind die Spiele jedenfalls immer noch erste Sahne. Mit SNES und früher werde ich jedoch nicht mehr warm. Die konnten mich nach dem N64 aber auch nie richtig begeistern.Das Problem ist, dass die alten 3D-Spiele ganz schlecht gealtert sind. Ich hab letztens Tomb Raider II gesehen und hätte kotzen können, obwohl ich das Spiel früher geliebt habe.
Die alten 2D SNes-Spiele, wie Super Mario z.B. kann man dagegen noch super spielen.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Ui. Wie hat man das damals bloß mit 4 Leuten im MP auf einer 38er Röhre gezockt? Das waren noch Zeiten!
Werde die Mini 64 wahrscheinlich auch kaufen,wenn die passenden Games drauf sind.
+1Das Problem ist, dass die alten 3D-Spiele ganz schlecht gealtert sind. Ich hab letztens Tomb Raider II gesehen und hätte kotzen können, obwohl ich das Spiel früher geliebt habe.
Die alten 2D SNes-Spiele, wie Super Mario z.B. kann man dagegen noch super spielen.