Wie lange bleibt denn der PC so sauber ? Man kennt das ja: nach 2 Monaten auf dem Fußboden sieht der innen aus wie Sau.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das habe ich auch gedacht. Echt bemerkenswert! Gefällt mir außerordentlich gutDas Kabelmanagement ist nicht von dieser Welt.
Beim letzten Mal waren wir noch 8 Leute. In diesem Jahr noch 3. Da haben wir das Ganze abgesagt
Bei uns ist die Runde auch immer kleiner geworden (durch Familiennachwuchs, Alter usw.) Da konnten wir dann keinen mehr begeistern.
Absolut geniale Sache, sowas! Cool, dass ihr die dienstlichen Räumlichkeiten ebenfalls für solche privaten Aktionen nutzt!Ist eine rein private Veranstaltung ja, unter Freunden. Mittlerweile ist es die fünfte davon, die Anzahl der Teilnehmer hat sich von zuerst 10 auf 12 und jetzt auf 15 gesteigert. Das ganze passiert in der Werkstatt meines kleinen IT-Systemhauses das ich zusammen mit meinem Kollegen (nicht Martin K.) betreibe. Martin K. und ich sind die Initiatoren dieser Retro LAN Partys, zusammen haben wir die Hardware für die restlichen Spieler organisiert, gebaut und gestellt. Sprich, wir sind die Admins, die restlichen kommen nur zum Zocken
Alle die hier mitmachen waren auch damals in den frühen 2000er Jahren ständig auf LAN Partys dabei, es ist einfach ein cooles Event und eine kurze Zeitreise, und die Feiertage bieten jedes Jahr die optimale Gelegenheit für sowas
Edit: das Ganze ist auch der eigentliche Grund für diesen Thread hier im Forum