Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alter... Naja, da ist die Volari ja in guter Gesellschaft bei der 5800 Ultra, die dürfte nicht viel günstiger sein... Wo die V5 6000er mittlerweile liegen wäre dann ne andere Frage, ich hab grob 2000+ im Kopf von vor ein paar Jahren - hat sich da was getan?XGI Volari Duo V8 ist die Tage für 440€
Danke, dein Kommentar geht ja runter wie Butter. Freut mich dass es gefällt!Klasse, bist halt auch einer der ganz großen PC Bauer im Business!
Klasse, bist halt auch einer der ganz großen PC Bauer im Business!
Also so viel cochones hab ich beisammen, dass ich weiß es kann nicht ironisch gemeint gewesen sein (</überheblichkeitsmodus>)Ich dachte beim ersten mal lesen, kOr3 meint es ironisch aber alles gut!
Riecht mal stark nach nem Acryl Case ich bin gespannt.
Oh Leute das wird was geiles Dauert aber noch, bin noch an der Grundlagenforschung. Die nächsten Bilder kommen vorerst von einem Projekt mit aktueller Hardware aus 2020, in 1-2 Wochen.Glückwunsch zum Ultra A.
Acryl + Lanparty + UV könnte legendär werden.
vielleicht ein Kit Ballistix Tracer
Naja, ungeprüfte Exemplare darf man sich bei Ebay ab 500€ ansehen, das Abit BP6 ist ein OC Klassiker und wie dreckig das Gehäuse wirklich ist, sieht man meist erst, wenn mal Licht in die Höhle kommt und das Wavetable hätte ich auch gerne. Die HW ist schon sehr cool und da ich weiß, das Tweakstone den Rechner schon ewig hat, sieht der halt auch gebraucht aus.Aber Hauptsache irgend ne Voodoo Karte steckt drin