Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sorry, habe mich verguggt. Ist nur ne Audigy ZS.Wär super. Bin da zwar sowieso noch unentschlossen, welche Version am besten passt, muss aber zwangsläufig PCI sein. PCIe bekomm ich nicht untergebracht.
Sorry, habe mich verguggt. Ist nur ne Audigy ZS.
Tut mir leid.
Die Quadro umflashen bringt nichts?Ich habe noch eine 2. Quadro FX 2000, die man gegebenenfalls schlachten könnte
Das ist dem Martin nicht original genug, kenn ihn dafür schon zu lange. Wobei ich das schon gut nachvollziehen kann, außerdem war die ELSA etwas zu teuer um sie nach 10h Testbetrieb nur noch als Deko verwenden zu können... Vielleicht kann man ja wirklich noch was machen draus. Ich hätt da noch eine GF5950 Ultra, die mir damals auf der LAN nachts um 1 die Grätsche gemacht hat, vielleicht kann man das ja als Sammelreparatur zusammenlegen, weil ähnlicher Aufbau und BaujahrDie Quadro umflashen bringt nichts?
Meine einzige Nvidia FX5800 (Asus), welche ich in den Händen gehalten habe, hielt genau einen 3D Mark 2001SE Durchlauf durch. Da lief deine schon mal länger. Echt blöd!
Danke dir!Martin, schick her die FX5800...ich guck mal was ich machen kann ;-)
Was müsste man eigentlich momentan so hinlatzen wenn man eine FX5800Ultra käuflich erwerben möchte? so eine Fehlt mir noch in meiner Sammlung
Ja eben. Mit dem Unterschied, dass die FX mit der Zeit noch an Wert zulegen wird.also könnte ich schon meine RTX3080 gegen eine FX5800 Ultra tauschen sozusagen ? ^^
ja jetzt...aber was ist in 50 Jahren?