Rettet die Simpsons

naja ob olle pro sieben werbung, die teilweise echt witzig ist oder RTL werbung in der "Rita" und GZSZ "Stars" RTL anhimmeln.....da nimmt sich keiner was! sollte aber finde ich das Recht der privaten Sender bleiben.

was mich aber stört ist die Vorschau auf Filme oder Serien!!! im jeden Werbeblock!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Simpsons, Southpark, Futurama und Family Guy usw... sind einfach geile erwachsenen Cartoons... die kann ich mir nicht mehr wegdenken. Und jeder der das als lächerlich findet wie smiling_bandit versteht entweder den humor nicht, hat es noch nie geschaut oder hat einfach ne schraube locker.

EDIt: und das was ich eigentlich sagen wollte. ich habe mitgevotet :banana: hoffentlich bringts was.
 
habe mich auch beteiligt.
geht ja garnich, drecks telenovela!! wer sowas guckt und den simpsons vorzieht kann nich mehr alle tassen im schrank haben.
 
Jo, eben der Humor ist echt super und absolut perfekt um am Feierabend was zu essen und gut Unterhalten zu werden. Mitlerweile hab ich sogar meine Eltern soweit, das die im Wohnzimmer bleiben, sie lachen mit, und finden die gar nicht mehr so blöd wie sie Anfangs dachten... sogar dieses Pilava-Quiz wird inzwischen verschoben^^

Kennt einer von euch eigentlich noch die ersten Simpson Folgen die zwischen der Tracy Ullman Show liefen?

Aber Pro7 hat die Simpsons schon mehrfach abgesetzt über all die Jahre hinweg, und sie sind immer wieder nach kurzer Zeit zur Prime-time zurück gekehrt, es gibt einfach nichts vergleichbares, was die ersetzten kann. Also Don't Panik!!!
 
D4rkl1ght schrieb:
Entweder hast du die Sendung noch nie gesehen (dann solltest du das "Gespamme" lassen ;) ), oder du verstehst das Meiste nicht (wenn man keine Ahnung hat einfach mal ...)! Denke es muss ein Grund haben warum du kein Geburtsjahr in deinem Profil angibst! :p :lol:


mfG D4rkl1ght

zitat von Ycon:

@smilling_bandit & Börni:
Scho klar... lassen euch eure Eltern überhaupt schon Sendungen wie die Simpsons sehen? Falls nein, keine Sorge, bis ihr mal so weit seid, reicht auch der Winx Club oder so


Beweisführung abgeschlossen.

MfG
 
Noir schrieb:
hab mich dort vor n paar tagen auch schon eingetragen, ich hab zwar kein problem mit nur einer fogle pro abend, aber ne telenova will doch keiner sehen!:shot:

mcguyver ist auch weg? startrek auch???:heul: hab das bis jetzt gar nicht gemerkt, da ich in letzter zeit nicht so viel zeit hatte....:(
"In letzter Zeit", du bist gut :lol:

Aber die Telenovelas ... :kotz:

@smilling_bandit: (nebenbei: du hast ein Schreibfehler im Nick)

1) Sehr interessant, was du "Beweisführung" nennst :rolleyes:
2) Wenn du lieber Telenovelas guckst, dann stimm halt nicht mit, aber stempel Simpson Fans nicht als minderjährige, unreife Kinder ab.
Der einzige, der sich hier mehr als kindisch aufführt bist du!
 
Zuletzt bearbeitet:
also geht ja langsam bissl weit find ich , alles was mal erfolgreich war und evtl. nun nicht mehr so die Hammer anteile bringt wird direkt abgesägt und nun soll es die Simpsons treffen? Tschuldigung aber P7 ist doch wohl voll zum Idiotensender verkommen. Reichts denn nicht wenn jeden Vormittag auf allen verdammten Sendern Gerichtsmüll kommt , Talkshows oder sonst son rotz , nein jetzt müßen auch noch die Simpsons soner Telenovela weichen , weil wir ja nicht schon genug von sonem Hausfrauen "ach ich bin der ja so ähnlich"-scheiße haben. Nehmen wir doch mal verliebt in Berlin (oder wie heißt der Mist gleich?) Gehts doch nur um Modepüppchen und irgendwelche Endgeilen Typen die jedem Rock hinterherstieren, wo isn das interessant , leute die sowas schauen wollen , können auch vor die Tür gehen da gibts genug von sowas , dafür brauch ich keinen Fernseher , ne Tüte Chips und nen volltrunkenen Alten Heeme haben...

Ich bin dabei "Vote" mit


greetz Jelly
 
hi,is doch eh egal denn es gibt in good old Germany nur so gesehen 2 private Sender dazu gehören (RTL;RTL2;Super RTL;Vox und N-TV gehören zusammen) dann kommt die Axel Springer Fraktion (Pro7;Kabel1;Sat1;N24 und Tele5) die machen doch eh was sie wollen.
 
bin auch dabei
@ jellyneck bin ganz deiner meinung
 
ich schau keine simpsons, und weiss nicht, was ne telenova sein soll, hab aber trotzdem mal unterschrieben.
 
gorbag schrieb:
ich schau keine simpsons, und weiss nicht, was ne telenova sein soll, hab aber trotzdem mal unterschrieben.


:hail: gorbag ... feine Aktion ... wenns was wird gibts ne Kiste bier von mir :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh