rettet meine dinovo

langweiler

Enthusiast
wenns regnet unter ner brücke ansonsten im park
tach

ich hab ein kleines problem und zwar is mir spezi über meine dinovo gelaufen und jetzt sind die tasten capslock bis s etwas klebrig:fresse:
meine frage also: hat jemand schonmal ne dinovo aufgemacht oder probiert die tasten abzumachen? Wäre toll wenn ich se reinigen könnte. Möchte sie eigentlich nicht wegwerfen müssen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Tasten sind wie bei den meisten Keyboards alle nur oben draufgedrückt. Mit bißchen Hebeln mit 2 größeren Büroklammern links und rechts einer Taste würde die bestimmt rauszunehmen sein. Probier das einfach mal aus, kaputt sollte dabei nichts gehen. Bei den breiten Tasten (Shift, Leertaste, Enter usw.) wird noch eine Klammer oder ein Bügel mit drunter sein, der den Druck gleichmäßig verteilt.

bei meiner alten war das auch so.
da konnte man die einfahc runterziehen, aber die dinovo is ja eher aufgebaut, wie ne laptoptastatur
und ich hab eben versucht eine rauszumachen, aber keine chance. mehr ziehen trau ich mich nich.

ädit: satzzeichen eingefügt:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
bei meiner alten war das auch so
da konnte man die einfahc runterziehen aber die dinovo is ja eher aufgebaut wie ne laptop tastatur
und ich hab eben versucht eine rauszumachen aber keine chance mehr ziehen trau ich mich nich

Hilfe, verwende mal ein paar Satzzeichen^^ :wink:

Mahlzeit,

Das problem kenne ich, bei mir war es ne Cola. :d Da ich noch de defekte DiNovo hier hab und du evtl neue Wippen für unter die Tasten brauchst, einfach mal melden. Ich hab davon noch welche. ;)

anders als bei den hohen tasten, haben die flachen einen "x" klemme darum sagt es Larsoha richtig.
mann sollte zuerst den einen x bügel lösen und dann den anderen, so springt die taste einfach ab

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh