Rettet Surface

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab die erste folge ma gesehen und fand die story irgendwie doof
erst dachte ich, dass die folgen unabhängig voneinander wären, halt alle nur mit dem gleichen thema: mysteriöse bedrohung aus dem wasser, aber eben immer auf ne andere art (zb eben alien, quallen, hai usw)

aber so fand ich das was ich gesehen hab so als hätten die die grundidee von frank schätzings "der schwarm" (was wirklich ein sehr gutes buch ist, eines meiner lieblingsbücher) genommen und dann etwas abgewandelt haben
hatte das eigentlich erst erwartet, wenn die verfilmung (die ja noch in nem ganz frühen stadium steckt) im kino anläuft^^
bei so blockbustern kommen ja immer irgendwelche themen-ähnliche filme oder solche themen werden in so sendungen wie galileo verwurstet

Habs auch durchgehen geguckt, die letzte Folge war aber dermaßen daneben und sinnfrei. Jetzt mal von den ganzen Plot-Holes der restlichen Folgen abgesehen.

mmh also wenn man den Kritiken über die Serie glauben darf war sie einfach nur schlecht!

Covah schrieb:
hab die erste folge ma gesehen und fand die story irgendwie doof
erst dachte ich, dass die folgen unabhängig voneinander wären, halt alle nur mit dem gleichen thema: mysteriöse bedrohung aus dem wasser, aber eben immer auf ne andere art (zb eben alien, quallen, hai usw)
aber so fand ich das was ich gesehen hab so als hätten die die grundidee von frank schätzings "der schwarm" (was wirklich ein sehr gutes buch ist, eines meiner lieblingsbücher)
genommen und dann etwas abgewandelt haben
hatte das eigentlich erst erwartet, wenn die verfilmung (die ja noch in nem ganz frühen stadium steckt) im kino anläuft^^
bei so blockbustern kommen ja immer irgendwelche themen-ähnliche filme oder solche themen werden in so sendungen wie galileo verwurstet

"Der Schwarm" ist einfach ein geniales Buch :bigok: Das zugehörige Sachbuch auch. Haste das gelesen?
Sehr informativ und durchaus lustig... Frank Schätzing regelt ;) Von ner Verfilmung hab ich noch nix gehört, sehr schön :banana:
Ein wenig erinnert mich Surface auch dran, wobei mir die Yrr symphatischer waren^^

Sry for OT :btt:

Ich hab mir jede Folge von Surface angesehn, ich fands garnet so schlecht und deshalb wrd ich auch unterschreiben. 4400 fand ich trotzdem viel besser :p (hoffentlich kommen neue Folgen)
oldi schrieb:
die letzte Folge war aber dermaßen daneben und sinnfrei.

oh ja... :hmm:

Akba schrieb:
mmh also wenn man den Kritiken über die Serie glauben darf war sie einfach nur schlecht!

keinesfalls. laut pro 7 war die serie hier zu lande sehr beliebt. und kritiker haben bekanntlich immer was zu bemängeln ;)
in den usa war sie nicht ganz so beliebt aber guter durchschnitt, wobei dort die serie total falsch vermarktet wurde.

Zuletzt bearbeitet:
chicco schrieb:
keinesfalls. laut pro 7 war die serie hier zu lande sehr beliebt. und kritiker haben bekanntlich immer was zu bemängeln ;)
in den usa war sie nicht ganz so beliebt aber guter durchschnitt, wobei dort die serie total falsch vermarktet wurde.

natürlich behauptet pro7 das, wäre anders ja auch unklug, weil die daran verdienen
wenn du jetzt irgendwas verkaufen wollen würdest, würdest du die sachen ja auch so anrichten / designen / bewerben, dass sie eben gut dastehen und nicht zu den kunden sagen "ja aber die sachen die ich hier verkaufe sind eigentlich nicht ganz so gut"

kannst dir ja auch mal auf den seiten der größeren kinoketten die filminformationen ansehen
da wird zwar insofern nicht bewertet, soll ja eigentlich nur neutral vorgestellt werden, aber trotzdem wirst du keine finden in der statt "tolle effekte / spannende, mitreissende story / aussergewöhnliche schauspielerische leistung / gag-feuerwerk" sowas wie "story zum einschlafen / effekte von anno dazumal / schauspieler sollten lieber den beruf wechseln / lahme gags" geschrieben steht

Zuletzt bearbeitet:
Covah schrieb:
natürlich behauptet pro7 das, wäre anders ja auch unklug, weil die daran verdienen
wenn du jetzt irgendwas verkaufen wollen würdest, würdest du die sachen ja auch so anrichten / designen / bewerben, dass sie eben gut dastehen und nicht zu den kunden sagen "ja aber die sachen die ich hier verkaufe sind eigentlich nicht ganz so gut"

das hat pro 7 nicht nur geschrieben, die zuschauerquoten beweisen es ;)

ich fand das zwar teilweies auch etwas komisch
aber insgesamt fand ich das gar nicht schlecht

kommt denn in deutschland noch ne zweite staffel

xyz123 schrieb:
ich fand das zwar teilweies auch etwas komisch
aber insgesamt fand ich das gar nicht schlecht

kommt denn in deutschland noch ne zweite staffel

die staffel wurd abgesetzt. aber du kannst einen teil dazu beitragen noch was zu retten in dem du die petition unterschreibst.
es geht auch ein gerücht rumm dass eine darstellerin an krebs leidet und deshalb die serie erstmal auf eis gelegt wird.

Also ich fands auch nicht schlecht, allerdigs habe ich die letzten beiden Folgen nicht geguckt, weil irgendwie wurds mir dann doch zu abgedreht.

Ich fands doch recht interessant. Kann man ruhig fortsetzen. Hab die Petition auch unterschrieben. Allerdings sieht dass ein bisschen aus wie ein weiterer Container der auf einen Zug lauter solcher Sendungen mit draufgeschmissen wurde. Da wären dann 4400 (mag ich wohl), Lost (vielleicht guck ich nu die Zweite Staffel, die erste war langweilig) uhnd noch mehr die mir jetzt gerade nicht einfallen ^^ DOch halt 5ive Days to Midnight. ABer jetzt nix mehr

seit dem 15.9. gibt es eine so genannte tsunami kapagne die eine woche anhällt.
sinn und ziel dieser kampagne ist eine woche lang emails an die hauptverantwortlichen an nbc und SciFi channel zu schicken um deren postfächer zu flooten. mehr infos auf http://surface.akahee.de/mainde.html unter fans & surface.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh